Dehnschrauben haben nichts mit Füge/ Drehwinkelanzug zu tun, die haben einen elastischen Schaft…. Und die Schrauben 100% nicht aber soll jeder machen wie er meint
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Wenn es Temperaturabhängig ist und im Stand bei höherer Drehzahl verschwindet, ist dein Schwung defekt
-
Tausch den V-Dichtring vom Ladeluftschlauch und lass dich nicht verrückt machen
-
Dass sind keine Dehnschrauben, so ein Quatsch, ganz normale Stahlschrauben in 10.9 Festigkeit. Kann man bedenkenlos die alten drin lassen, ja laut Rep. Ableitung werden die ersetzt, bringt auch mehr Geld im Service…
-
Das habe ich bei meinem E93 auch gedacht. Aber hier sind viele Mythen im Umlauf. Beim Handytest hat das nämlich nicht gestimmt.
Muss mal mein Garmin mit in's Auto nehmen
Beim F Modell läuft der BC-V Korrektur über GPS, das gab es bei den E Modellen noch garnicht
-
Kannst dir auch im Kombi die V Anzeige aktivieren, die läuft über GPS
-
Servus zusammen, da der F31 nicht offiziell Programmiert werden kann weiß jemand zufällig die Codieränderung beim Standard Soundsystem beim verbau des Alpine HiFi Systems?
Und ja, ich würde es auch nicht empfehlen aber mein Bekannter will es unbedingt 🫣
-
Deiner Meining, CO Test beim Diesel kannst dir schenken, der hat viel weniger als ein Benziner und würde der Test anschlagen, hätte es dir davor den Ausgleichsbehälter schon zerrissen
- Turboladerwelle axial/ radial i.O. ?
- dann Druckverlustprüfung- bis 10% ist noch ok
- Zylinder Endoskopieren
-
Hab grad bei mir geschaut, +0.06 //-0.06 min bei der Spur vorne und hinten das gleiche , schau mal andere Protokolle hier im Forum an, keiner hat die hohe Differenz auf dem Protokoll wie du! Deine Einzelspurwerte sind zu hoch und außerhalb der Toleranz bei BMW !
Ich würde das nicht akzeptieren weil an den Reifenverschleiss wirst es bald sehen…
-
Servus, ich hatte den Cybex Solution mit dem Brustpanzer, hat gut bis zum 5. Lebensjahr funktioniert bis der Kopfschutz am Himmel ansteht, jetzt hab ich ein „Hockerl“ mit den Seitenwangen für den Kopfstützen von Amazon, Klammer perfekt 👌🏻