Schau mal die Pins vom Sitzheizungsmodul an, bei mir war damals einer verbogen wo der Händler mal dran war, ist mir erst 1,5 Jahre danach aufgefallen 🫣
Beiträge von Der Maschinist
-
-
3 ist doch sourround View- ich mal die 2 verbaut zur Icam
-
Wir hatten schon 35i mit ca 520 Nm da fängt dass Diff zum Singen/heulen an, ja Probier es aus aber es sind alle LW Getriebe, sprich Leichtlauflager anstatt Kegelrollenlager, die nicht so belastbar sind.
-
Dass hilft dir weiter….
-
Servus, beim Allrad kein Thema, hab selber 830Nm anliegen aber wenn du die VA wegschaltest könnt es auf Dauer evtl nicht halten
-
Hast ja geschrieben „sobald ich bei 2-3k Umdrehungen bin, die Kupplung durchdrücke vibriert mein Kupplungspedal ebenfalls sehr stark.“ also ergibt sich dass automatisch 😊
-
Wieviel Vorspur willst du denn?? ~ 6 min reichen meiner Meinung nach, für mich ist rein der Sturz vorne dass ausschlaggebende, 1 Grad negativ kann er vertragen, in Serienistber zu gering. Ansonsten ist er schön eingestellt
-
Verkokte Ventil merkst du eher im unteren Teillstbeteich da du Valvetronic hast/ sprich variablen Ventilhub. Hatte sowas ähnliches schonmal, wo ein Zylinder leicht auffällige Verkokung hatte, nach dem Reinigen unbedingt die Ventilhubadaption zurücksetzen und neu lernen dann könnte es behoben sein.
Defekt an der Zündanlage wäre abgelegt bzw Vanosfehler weil da gern die Ölsiebe der Zentralventile brechen und die Vanos lahm legen
-
Kannst auch einfach die DITUPA drauf lassen zum tüv fällt nicht auf
-
Was ist denn jetzt mit dem Ölverbrauch??? Lese nur noch DPF hier 🫣