Gerade beim Reifenwechsel ein Foto gemacht und dann ein Reh zusammengefahren auf dem Weg zur Tanke 🫣
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Trotz passender Einzelspur/ resultierender Gesamtspur kann das Lenkrad logischerweise trotzdem schief stehen, weil der „Einsteller“ es dementsprechend optisch so eingestellt hat, es ist aber auch entscheidend, ob man sich nach dem Emblem richtet oder am Lenkrad, die sind nämlich nicht gleich!
-
Nur mal aus Interesse zwischengefragt:
Gibt es auch einzelne Buchsen zum Einpressen in die F30 Querlenker und Zugstreben
die komplett aus Vollgummi bestehen. Also keine PU Lager und sonstiger Krempel der ggf.
noch eingetragen werden muss ?
Fände ich interessant wenn die Lenker und Streben mal fällig werden und man
sich ein wenig verbessern möchte (Verzicht auf Hydrolager).
Bekommt man bessere Buchsen von z.B. einem M3 oder G-Modell in die Lenker des F30 eingepresst ?
Welche passen da ?
Kann ja sein daß die Frage hier schon beantwortet wurde, ich habe da ehrlich gesagt
aber noch nicht nach geschaut
Ich hab die F80 Gummilager der Zugstreben in meinem 435xd verpresst, pro Lagerseite mit je 1,6mm dicken M12 Beilagscheiben.
Möchte ich nicht mehr wieder Zurückbauen, direktes Einlenken ohne Störgeräusche und dass Rangierdröhnen ist auch weg. Die Querlenker sind orig. Und die Sturzänderung machen die Millway Street 👍🏻
-
Mir wurde bei GTÜ ein Preis fuer Abnahme Federn+M437 ein Preis zwischen 220-250 Euro genannt.
Hier kommts schwer drauf an, was der Pruefer alles machen will, daher lohnt es sich rein aus kostentechnischer Sicht bestimmt mehrere Pruefer abzufragen.Im Grunde hat jeder Prüforganisation seine eigene „Preisliste“ nach dem sich der Prüfen richten muss/kann
günstiger ist immer eine Kombination einzutragen wie Felgen-Fahrwerk etc…
-
Ich habe mich damals auch für die Millway Domlager mit der M Aufnahme entschieden da ich unbedingt mehr -Sturz fahren wollte ansonsten hätte ich mir eine Beilagscheibe umgepresst, damit sie innen eine Wulst hat
-
Sagt das Testmodul in Rheingold dass der Eintrag ignoriert werden kann?
-
Thermostat brauchst ganz einfach neu, das Stellelement zur Temeraturregelung ist defekt, zur Ladedruckregelung würde ich nach dem Testmodul zur Fehlersuche durchführen….
-
Wichtig wäre ob es mit der orig. Software auch abgelegt ist
-
Hält sich in Grenzen
Carbonstrebe 300, Frontblech 90, Domlager 479, Domstrebe 60, 2x Windlaufabdeckung 60, Gewindebuchsen/Schrauben 40
War aber schon im März 21
-
Ich hab sie in meinem F36 verbaut, jedoch im 435xd
Hab das Frontblech vom Cabrio verbaut, die Domlager passend von Millway mit der Aufnahme der Domstreben und die hintere Strebe vom US M4, hat nur 60€ in eBay gekostet. Die hinteren Halter der A-Säule kann man sich schenken, der M2 Comp. Hat sie auch nicht in Serie oder man verklebt die Aufnahme mit karosseriekleber nachträglich an