Beiträge von Jo335i

Mein Tip dazu, schalte München ein. Der Kundenservice reagiert.

Kann ich dir auch empfehlen, wenn der Verkäufer stur bleibt. Hatte ich auch mal gemacht, als ich ärger mit einem Händler hatte.
    Es war nicht die ganze Lösung des Problems, aber man kann nicht behaupten, dass es der Kundenbetreuung egal wäre :thumbup:

Hallo,

da wäre ich mir nicht sicher, ob BMW selbst das bezahlt.
    Bzw. warum sollte BMW selbst das bezahlen, wenn der Händler nicht richtig gearbeitet hat?!
    Wenn es einfach so rosten würde müsste BMW das bezahlen, aber wenn es das Ergebnis eines Unfalls ist glaube ich das kaum.
    Ich würde erstmal den Händler zur Rede stellen, was da schief gelaufen ist. Der hat ja schließlich Geld von irgend einer Versicherung bekommen, um das Auto vernünftig instand zusetzen.

Edit:
    EuroPlus schließt Rost und Lackschäden an der Karosserie übrigens aus, habe ich gerade in den Garantiebedingungen gelesen. Hier der entsprechende Auszug:

Gegenstand der Garantie ist die Funktions-
    fähigkeit aller mechanischen und
    elektrischen Teile des Fahrzeuges mit
    nachstehenden Ausschlüssen:

• Karosserie: Ausrichtung, Korrektur und Einstell-
    arbeiten von Karosserieteilen, wie z. B. Schiebe-
    und Lamellendach, Verdeck, Fahrzeugtüren,
    Kofferraumdeckel und Stoßstangen; Lackschä-
    den und Rost an der Karosserie, Wasserlecks
    bzw. Undichtigkeiten an der Karosserie, wie
    z. B. undichte Tür-, Schiebedach- und Fenster-
    dichtungen oder Cabrio- und Faltverdecke

Hallo Zusammen,

für nächsten Sommer will ich mir die VMR V703 Gunmetal Felgen zulegen. Die sehen einfach unglaublich gut auf einem estorilblauen F30 aus!
    Hier mal ein Link, wie es aussehen würde:

http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=856072

Jetzt zu meiner Frage. Hat die Felgen jemand drauf?
    Mich würde interessieren, welche Felgen-/ Reifenkombinationen ihr mit den Felgen fahrt.
    Sieht ein 225er Reifen auf 8,5J noch gut aussieht oder ist das schon gefährlich für Bordsteine?
    Vielleicht könnt ihr Bilder von den Kombination posten.