Beiträge von Jo335i

    Ich werde nächste Woche den Motor mit einem PWM Generator nochmal so bewegen, dass ich ihn montieren kann. Mal sehen ob die Funktion dann nochmal gegeben ist...
    Wie sieht die Montageposition aus? Auf oder zu? Bzw. ist das relevant, dass die Software weiß wie die Stellung ist?

    Dafür fehlt dir scheinbar die richtige software.

    Habe jetzt versucht den Motor per carly zu steuern. Regt sich aber kein bisschen.
    Jetzt habe ich auch noch dummerweise das ganze bei demontiertem Motor gemacht. Nun ist er zu weit gefahren. Heißt ich bekomme ihn nicht mal mehr montiert...


    Mir ist aufgefallen, dass der Motor piept, wenn ich den Stecker drauf mache. Ist das normal?


    Vielleicht könnte mir noch jemand ein Foto von der Steckerbelegung machen. Würde gerne eine falsche Belegung ausschließen.

    Jetzt habe ich gerade nochmal Fehler ausgelesen. Er zeigt mir den Fehler: "LIN-Bus: Kommunikationsfehler Code: CD8F01".
    Ich habe den Fehler gelöscht, aber er kam direkt nochmal.
    Weiß jemand, was er bedeutet oder ob er was mit der Klappe zu tun haben könnte?


    Danke schon mal

    Hallo,


    habe einen Lightweight Edelstahlauspuff. Gestern habe ich das linke Rohr inkl. Stellmotor getauscht. Der Stecker am Kabelbaum war oxidiert. Deshalb habe ich den auch getauscht. Die Klappe war beim Einbau zu. Beim Starten des Motors ist die Klappe dann direkt aufgegangen. Allerdings ist seit dem auch nicht mehr zu gegangen, nicht mal beim Kaltstart. Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte? Oder weiß jemand was ich an den 3 Kabeln messen kann, um die Funktion zu prüfen? Habe gestern schon mal durchgemessen. Ein Kabel hat 14V und ein anderes ca. 3V.