Beiträge von ganz okay

Hallo zusammen,

Kann das Radio/Navi professional eigentlich mp4 Dateien wiedergeben?
    Mir geht es dabei nicht um das Bild (wäre egal), sondern um die Audioausgabe.
    Sind Musikvideos auf USB-Stick

Ergänzende Frage: Wenn ja, kann ich dann trotzdem (wg. dem Video) noch aufs Navi umschalten?

P.S. Wenn es noch keiner ausprobiert hat, werde ich es die Tage mal machen und dann berichten (ansonsten habe ich was gespart)

Gruß und vielen Dank vorab
    ganz okay

Gibt's in jeder Werkstatt.
    Meine freie hatte die Werbung dafür (beim Reifenwechsel) auf der Theke stehen.
    Der Meister meinte die wären sehr gut.
    Hab nur bisher nichts für den F30 gefunden.

Gruß
    ganz okay

Hallo zusammen,

Die Firma TRW ist den meisten von euch sicherlich als Zulieferer der Premiummarken (unter anderem M Performance Lenkrad) bekannt.
    Nun hat TRW neue Bremsbeläge raus gebracht:

TRW - DTEC. Rote Premium-Bremsbeläge mit reduzierter Bremsstaubentwicklung, der weder die Leistung noch die Sicherheit beeinträchtigt
    DTEC bezeichnet ein aus keramischen Werkstoffen bestehendes
    Reibmaterial, welches die Entwicklung von Bremsstaub stark reduziert.

Die ideale Lösung für Kunden, die großen Wert auf saubere Felgen
    legen und dabei nicht auf die gewohnte Bremsleistung verzichten wollen.

Hat jemand von euch diese Bremsbeläge schon montiert oder sonst irgendwelche Ideen die für oder gegen diese Bremsbeläge sprechen?
    Preislich sind sie unwesentlich teurer, dafür verschmutzen die Felgen aber nicht mehr so stark (bis 45% weniger).

Gruß
    ganz okay

Hinweis für alle, die an einem Einbau bei Kai Stüven vor Ort in Norderstedt Interesse haben (so wie ich):

Der Einbau kostet 250,00 Euro und dauert ca. 3 - 3,5 Stunden. Gesamtpreis wäre dann 450,00 Euro + 250,00 Euro = 700,00 Euro.
    Terminanfrage bitte per Mail an info@kaistueven.com Die nächste Mailbeantwortung findet morgen statt (die Nachfrage ist groß)
    Homepage: http://www.stuevencarhifi.de

Stüven Car Hifi
    Ulzburger Strasse 652
    22844 Norderstedt

Gruß
    ganz okay

Ist nicht unklug - Phil macht in der Richtung eine super Arbeit ;) .
    Und wie gesagt kein Chip/Box sondern eine ordentlich programmierte KFO des MSG's. Ist nicht auch noch der größere LLK reingekommen?

Gruß Mario

Das Lob macht neugierig.
    Kann mir einer der Eingeweihten (Mario, missbambi etc. etc.) darüber ein paar Infos zukommen lassen (wer und wo ist Phil, was macht er wie, was kostet es ca.).
    Entweder hier für evtl. auch andere Interessierte oder falls dieses nicht geht gerne auch per PM

Danke vorab
    Gruß
    ganz okay

Okay, Okay.
    Zahlenfeld haben wir ja auch dran.
    Und den Handsender vom Haus aus bedienen (wo er dann bleiben kann) ist ja okay (würde mir schon sehr gefallen).
    Wir haben ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen und der Handsender reicht nicht bis zur Garage. Daher ist es für mich komfortabler, den Handsender auf dem Weg zur Garage zu bedienen. Dann ist sie halb offen wenn ich ankomme.

Letzendlich benötigt jeder von uns natürlich die Lösung, die für ihn am besten passt und für manche (z.B. in diesem Fall mich) passt es eben nicht immer optimal.
    Jammern auf hohem Niveau hat schon was, oder :thumbup:

Gruß
    ganz okay