Schaut schon gut aus.
Wenn er (als Erstwagen) für Langstrecke nur nicht so unvernünftig wäre.
Und als Zweitwagen ..... - da habe ich in meiner Jugend was falsch gemacht.
Gruß und viel Spaß
Schaut schon gut aus.
Wenn er (als Erstwagen) für Langstrecke nur nicht so unvernünftig wäre.
Und als Zweitwagen ..... - da habe ich in meiner Jugend was falsch gemacht.
Gruß und viel Spaß
Baut ihr selbst ein?
Könnt ihr mir evtl mal die EBA zukommen lassen?
Ich überlege auch gerade ob ich mir eine zulegen soll.
Wüsste aber gern was auf mich zukommt bzgl Verkabelungs Aufwand.
Sollte sich aber dank CAN in Grenzen halten.
Hi Stefan,
Ich lasse bei Kai vor Ort einbauen. Wenn er schon 3,5 Std. damit beschäftigt ist (und er macht das ständig), brauche ich erst gar nicht damit anzufangen.
Außerdem bekomme ich dann alle Funktionen erklärt.
Für die Bastelzeit gönne ich mir doch lieber zwei Tage Hamburg.
Gruß
ganz okay
Alles anzeigenGestern wurde mein Auto VOR meinem Haus aufgebrochen! Verdammte Axt
Für die Aktion bin ich wahrscheinlich zu spät, oder?
LG
Chris
Ironie an: "Für einen 335i wären die 450,00 Euro Zusatzkosten im Vergleich zum Neupreis aber auch schon sehr happig gewesen".
Verstehe ich nicht. Erst meldet sich kaum einer, kaum ist die Aktion gelaufen sind "alle" am überlegen, ob .....
Es ist schon erstaunlich:
Wir fahren Premiumautos die auch im Schadenfall Premiumkosten hervorrufen.
Wir haben kein Problem damit Unsummen für Schnickschnack zu investieren.
Aber ein paar Euros für einen Rabattretter/Rabattschutz, der vergleichsweise wirklich fast geschenkt ist (bei der HUK24 höchstens irgendwas um die 40 Euro im Jahr), den sparen die meisten hier ein.
Unglaublich.
Zitat
Zitat von »Wolfszorn«
Das mag vielleicht jetzt nicht für jedermann einen Sinn ergeben, aber ich bin eben ein bequemer Mensch mit großem Geldbeutel.
Das ist doch alles gefaked.
Wahrscheinlich ist der Betreuer auch schon angemeldet.
Klasse How to.
Ein zweiter USB hat schon Mehrwert.
Ich möchte nicht wissen, was BMW für den Einbau nehmen würde.
Einige haben es wohl schon ab Werk (ich dachte eigentlich ich auch). Hab dann eine Ewigkeit jeden Milimeter im Handschuhfach umsonst abgesucht.
Ist aber wohl eine Extra SA.
Danke dafür
Nun hat es einen erwischt:
Neumarkt i.d.Opf.
In Neumarkt ist am Dienstag um 19.35 Uhr ein 19-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert worden.
Dabei stellten die Beamten fest, dass an seinem BMW die vorderen zwei Blinker umcodiert worden sind. Sie leuchteten permanent, um den US-Tagfahrlichtstil herzustellen.
Laut Polizei führte das zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.
Gruß
ganz okay
ich war gerade noch einmal im Auto.
Der Stick funktioniert, wird als CruzerBlade auch erkannt und ist mit FAT32 wohl auch richtig formatiert.
Er hat auch vorher schon mit mp3 funktioniert.
Der Menüpunkt "Mehr Medien" ist bei mir nicht aktiv (hellgrau). Die Option "Video" ist also nicht auswählbar.
Und ja, es sind Videodateien im mp4 Format (Musikvideos). Das heißt dann wohl codieren, oder?
Ich habe mal eine Anfrage unter "Allgemeines" gestartet.
Mal sehen ob sich ein Codierer aus
- Franken (Raum Nürnberg / Bayreuth / Bamberg) oder auch
- Oberpfalz (Raum Weiden / Amberg / Tirschenreuth)
meldet.
Auf die Liste der Codierer habe ich leider noch keinen Zugriff. Mir fehlen noch ca. fünfzehn Beiträge.
Gruß
ganz okay
Mike
Wie hast du es denn versucht?
Hab die mp4 Dateien auf einen mit FAT32 formatierten Stick geschoben (alle bis 720p) und diesen in den USB der Mittelarmlehne gesteckt.
Anschließend per iDrive in Media und den Stick (CruzerBlade) ausgewählt. Dort werden keine Dateien erkannt (0 von 0).
Gruß
ganz okay
Servus,
Ich suche für den 29.04. einen Codierer im Raum Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Weiden, Amberg, Hof der mir das mp4 Format bzw. die Videofunktion freischalten kann.
Habe Navi/Radio professional und HIFI Paket.
Antworten bitte per PN
Gruß und vielen Dank vorab
ganz okay
(P.S. Codiererliste kann ich nicht aufrufen, evtl. fehlen mir die 17 Beiträge bis zur 100)