Johns und TYC hab ich schon öfter bei diversen Fahrzeugen verbaut (weil es tlw. keine Alternativen gibt) und hatte bisher noch keine Probleme.
Danke, ich probiere mal Johns aus und werde berichten ?
Johns und TYC hab ich schon öfter bei diversen Fahrzeugen verbaut (weil es tlw. keine Alternativen gibt) und hatte bisher noch keine Probleme.
Danke, ich probiere mal Johns aus und werde berichten ?
Hallo zusammen, einer meiner LCI Rückleuchten ist undicht und originale gebrauchte Rückleuchten rechts außen scheinen sehr rar zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit Aftermarkt Rückleuchten? Ich finde 3 Hersteller: Johns, TYC und VanWenzel. Kennt jemand den Hersteller/Zulieferer der OEM Rückleuchten? Danke und Grüße
Und der Adapter kostet? 60€ ?
Hab auch die M-Blende verbaut. Seit dem kein knarzen mehr, da mit Leder bezogen.
Bin gespannt. Also willst du den Stecker aus einem defekten original HiFi Verstärker raus löten? Wenn ja, bitte die Adapterkabel-Erstellung mit uns teilen!
Lohnt sich bei dir ja auch nicht.
Bis du die 8 Tasten auswendig kennen würdest wäre das Auto eh schon längst wieder verkauft
Grüße
Sven
Warum muss man sich auch die Tasten merken? Wenn du mit dem Finger auf der Taste bist, ohne zu drücken, wird doch im Display angezeigt was drauf gespeichert ist?
Die Frage ist wer der Hersteller ist...
Alles anzeigenServus!
Weiß jemand, wo es diesen Stecker zu kaufen gibt?
https://www.carhifi-store-buen…fi-system-adapter-stecker
Ich würde ihn gerne kaufen, um einen Adapter zu bauen.
Bei dem Preis kann ich aber auch einen gebrauchten AMP in der Bucht kaufen und den Stecker raus löten
Würde mich auch sehr interessieren. Habe auch vergebens nach einer günstigen Möglichkeit gesucht...
Hab mir meine Mittelkonsole verkratzt und bin bei Ebay auf den Anbieter Delta Amzonas gestoßen. Hat schon jemand bei ihm was gekauft und kann berichten? Und gibt es einen Unterschied zwischen LCI und Vor LCI?
Aufpassen mit LHD und RHD kann ich nur bei Delta Amzonas sagen.
Falls noch jemand Interesse hat, ich hätte noch eine Packung neue Mtec in H8 hier liegen. Im Link sind ja auch wieder alle ausverkauft.