Hey Leute,
ich wollte euch noch kurz den Ausgang berichten, hat denn doch etwas länger gedauert, aber mit gutem Ausgang.
Nachdem ich seit Ende Oktober nichts mehr von BMW gehört habe, rief ich im Januar direkt mal an. Die Hatten mein wohl Profil nicht mehr und haben sich deswegen nicht gemeldet...aber dann ging auch alles gang schnell, hatte einen Termin zum 31.01. bekommen, dem Kollegen nochmal alles erzählt und den Wagen für 3 Tage in der Niederlassung gelassen. Die haben das Getriebe noch einmal untersucht und bestätigt, dass die Geräusche davon kommen. Im Nachgang haben sie München angeschrieben, München hat wiederum geantwortet, dass das Getriebe getauscht werden muss (in der PuMa stand ja es sei nicht zielführend). Naja, jedenfalls hat es 1 Tag gedauert, dann wurde geklärt, dass die gesamten Kosten auf Kulanz gehen und nun habe ich ein neues Getriebe, neue Dichtungen in den Rückleuchten, der Innenraum ist gesaugt gereinigt, also alles TOP von BMW. Die Herrschaften haben einfach gute Arbeit geleistet, wie sich das gehört und kann meine Liebe zu BMW weiterführen.