So ganz kommt ich da aber nicht mit.
Laut Reifenrechner
http://www.reifenrechner.at/in…0&2durchm=19&2fb=9&2et=37
gibt es zwar eine Schräge, aber nicht Ansatzweise so stark.
Hab ich da einen Fehler?
So ganz kommt ich da aber nicht mit.
Laut Reifenrechner
http://www.reifenrechner.at/in…0&2durchm=19&2fb=9&2et=37
gibt es zwar eine Schräge, aber nicht Ansatzweise so stark.
Hab ich da einen Fehler?
Danke! Ich hätte mal selber besser gucken sollen, aber ich dachte dass die Empfehlung schon passt und ich hatte einfach beruflich überhaupt keine Zeit.
Leider sind nicht nur die Reifen falsch, sondern die Felgen einfach ein Tick zu breit. Es kann technisch durchaus möglich sein, das es so quasi "passt", aber es ist komplett falsch, das sieht völlig missraten aus
Das Geile ist, dass die versuchen das Widerrufsrecht auszuschließen und es auf die Fiale schieben, die haben heute geantwortet, wollen aber nichts davon wissen, dass es falsch ist.
"Mit dieser E-Mail ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Ihr Vertragspartner für diesen Kauf wird die oben angegebene Filiale, und erst vor Ort erfolgt der Vertragsschluss."
Von der Fiale habe ich dann aber eine Auftragsbestätigung per Email bekommen, damit ist der Kaufvertrag also per Fernabgabe zustande gekommen.
Klar, die haben die mich per Email "beraten", die Empfehlungen im Shop sind natürlich auch klar als Beratung zu verstehen.
Sorry, die Fragestellung war nicht ganz genau.
Die Frage wäre: kann man damit überhaupt fahren?
Hier mal auf einer ca. 5cm Kante, die Felge sitzt fast auf.2.jpg
Also gerade aus kein Problem, aber ich habe seitdem ein völlig schwammiges Fahrgefühl und langfristig wird die Felge völlig zerkratzen.
Das war übrigenns Reifen.com nie wieder!
Wir breit hätte der Reifen den sien müssen, ich dahcte das passz zu der Zoll Zahl ganz gut? Also 228,6 zu 225 sind ja nur 3,6 mm weniger.
Habs mal nachgerechnet
9" = 228,6mm Reifen hat 225mm, also wegen drei mm kann es ja nun nicht so einen Effekt geben?
Schaut mal bitte, findet ihr das normal das der Reifen so schmal auf der Felge sitzt?
Das sind
ATS Evolution 9,0x19 5x120 ET37 MB74,1 WZ1 Dark Grey
und
Michelin 225/40 R19 93W Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL
Heute Montieren lassen.
Das Bild stellt das jetzt nicht so perfekt dar. Aber ich bin vorhin mal auf eine ca. 10cm Kante rauf und das saß ich schon fast auf der Felge.
Einparken ohne Felgenkontakt wird damit langfristig unmöglich.
Hier mal ein Bild von einem anderen Waagen: http://farm9.staticflickr.com/…07761931_5e013c2f17_b.jpg
Die Felge steht min. 1-2cm, über dem Reifen. Der Spalt Zwischen Felge und Reifen ist auch ziemlich groß. Die Seitenwände sind komplett schräg und der Reifen sitzt ziemlich rund.
[Werbung Anfang]
Mein Beileid, aber sei froh das die Karre noch da ist, wenn sie gänzlich gestohlen wird wartest du ewig auf dein Geld. So ist wenigstens der Schaden offensichtlich und die Versicherung wird in absehbarer Zeit aktiv, bei nem gänzlichen Diebstahl zieht sich das gerne mal bis zu zwei Jahren.....zwei Jahre in denen man im Zweifel keinen Cent sieht.
Die originale Alarmanlage taugt hier keinen Schuss Pulver, die haben die Jungs im FF drauf und deaktivieren Sie dir innerhalb von 15 Sekunden oder öffnen das Auto gänzlich ohne.
Das einzige was dort mehr hilft oder abschreckt ist Zubehör das sie nicht kennen oder sensibler reagiert bzw. nicht ohne weiteres zu entschärfen ist, Stichwort externe Stromversorgung über nen Akku, Ultraschallsensoren usw. AMPIRE und Co verbauen wir öfters und haben damit auch die besten Erfahrungen, die Teile kannst du so sensibel einstellen das sie bei ner Fliege am Auto los gehen, doof für Katzen und Co aber hilfreich für dich, dass kann man da ja selbst entscheiden. Wahlweiße auch mit GPS Ortung ohne über das Werks ATM/TCB zu gehen, die hilft in so nem Fall zwar auch nichts aber falls der Karton sich gänzlich bewegt ist bei vorhandenem GSM immer sichtbar wo sich das Fahrzeug befindet.
[Werbung Ende]
Das war auch überhaupt nicht meine Aussage, ich wolte nichts rechtfertigen. Ich will nur sagen das Gewallt absolut nichts bringt und man sich dabei höchstenns Strafbar macht.
Organisierte Kriminälität (sowas machen keine Einzeltäter wie Junkies etc.) kann man nicht dadurch bekämpfen, indem man einzelne Verprügelt oder wie dieseweasel gar erschiessen will und dabei noch Trump als Vorbild erwähnt.
Trump ist vermutlich das schlimmste was der Menschheit passieren kann, was will ein selbstgerechter, egoistischer, assozialler, psychopathischer Mensch schon Gutes tun?
Der Punkt ist doch das durch solche Taten Feindbilder geschaffen werden, die sich Pauschal an irgendwelche Gruppen richten. Das sind keine Ausländern zugezogene oder Flüchtlinge sondern einfach Organisierte Kriminalität, das hat kein Gesicht und existiert seit Jahrhunderten.
Alarm kann/sollte helfen. Der Schaden ist m. E. in der Regel immer höher, weil ein normaler Händler den Wagen nie mehr so herrichten kann wie die Fachleute im Werk wenn der Wagen gebaut wird. Als normalsterblicher sollte man sich natürlich nur nach Einschätztzung der eigenen Fähigkeiten in den Weg stellen. Ich war 9 Jahre bei der Legion und habe einige „Fähigkeiten“ erworben, zudem bin ich „Waffentechnisch“ gut ausgestattet. Ich warte mit meinem Bruder nur mal auf so eine Gelegenheit. Dann würde ich die Bande vor Ort opfern and danach die Bullen rufen. Auch wenn es meinetwegen arme Schweine sind, wer mir oder meinem Eigentum derart an die Wäsche geht wird mit der höchstmöglichen Vergeltung bestraft. Da halte ich es wie Kollege Trump.
An den Strangeröffner: Das tut mir wirklich sehr leid und das Ausmaß istwirklich krass und ich finde es erstaunlich dass die ein so Hohes professionellesNiveau erreicht haben und sich so sicher fühlen um das durchziehen.
Aber ich will hier niemanden in den Schutz nehmen, das sind Menschen die ausanderen Verhältnissen kommen verprügelt und erwischt zu werden liegt denensicherlich näher. Letztendlich entsteht hier aber trotzdem „nur“ Sachschaden undum so etwas auszugleichen haben wir Versicherungen, das geliebte Auto wird nie wiederso wie vorher, aber das Leben ist so oder so unberechenbar und Scheiße passierteben. Machen kann man dagegen fast nichts, es ist ebenso.
Wenn ihr solche Leute erwischt und verprügeln, dann macht es eben, damitmüssen die rechnen. Aber wie auch immer ich habe vor solchen Leute keine Angst,ich habe eine gute Versicherung und wenn das nicht ganz ausgeglichen wird, dannist das immer besser zu verkraften, also ein Unfall oder ein Körperlicher Schadenoder Krankheit. Der Strangeröffener hat sicherlich in dem Sinne auch einenSeelischen Schaden, sowas tut weh, aber da heilt.
Was mir ehrlich gesagt viel mehr Angst macht sind solche Leute wie dieselweasel!Überleg Dir mal bitte was Du hier öffentlich von Dir gibst und ich hoffe dasDir deine Waffen abgenommen werden, Du bist anscheinend wesentlichgefährlicher, als irgendwelche Leute, die Motohauben abschrauben, Du macht mirAngst!
BimmerTech SmartView HD Flex
Du brauchst dazu allerdings noch ein Mutlimedia-Interface in Kombination, damit das überhaupt funktioniert, wird ebenfalls beim Kauf angeboten.
Klingt interessant. Vielleicht könnte man damit über ein USB Kabel eine Flir One Pro nach aussen installieren und hätte damit nachts ein Wämrebild.
http://www.flir.de/flirone/pro/
Ich weiß nur nicht wie hoch die I/O Latenz der Flir One ist, ab 2-3 Sekunden wirds ja unbrauchbar.
Hehe
FEATURES:
Android 4.4.4
1.6 Ghz Quad Core CPU
1 GB RAM Memory
16 GB Internal Storage
Also das war wohl nix!
[size=large][/size]