Mein vorderer rechter Sensor spinnt alle paar Wochen und sendet vollalarm.
Reinigen hat nicht wirklich geholfen.
Was könnte das sein?
Mein vorderer rechter Sensor spinnt alle paar Wochen und sendet vollalarm.
Reinigen hat nicht wirklich geholfen.
Was könnte das sein?
Ich habs jetzt doch geamcht, waren 100€ und wer will schon ein Wagen mit nur 6 Moante Tüv kaufen, klar das da nix ist, aber das hätte mich echt genevrt.
Danke für den Erfahrunsgbericht.
Vermitlich kaufen Private gar nicht von privat weil ohne 1 Jahr Gewährleistung?
Meint ihr ich sollte den Tüv nochmal neu machen (geht aktuell nur bis 04/23) kostet ja nicht so viel.
Also für fast voll reicht rechtlich sicher wenn 4-5 Teile, von keine Ahnung 40, fehlen.
Aber mir ist dann eingefallen, das einige Online Pakete ja gar nicht mehr gehen und ich vor allem dem Käufer auch nicht Internet für 10 Jahre vorbuche.
Und das ist dann ja schon Elementar, was bei Raucher Paket ja nun nicht der Fall ist
Also danke für den Tipp, das war nach meinen Bedenkrn doch sehr hilfreich.
Prei hab ich auf gesenkt, jetzt ist der als "Gut" bwertet.
Ok, ok, ich nehms raus
Hat jemand mal ein Wagen bei den Ankaufdiensten Mobile.de oder wirkaufendeinenwagen.de vorgestellt?
Kann ja auch Geldwäsche oder ein geklautes Konto sein.
Dann hast Du das Geld 2-3 Tage
Ich habe heute von 3 Kandidaten das hier bekommen, jeweils in leichter Abwandlung, also bisher ware es ca. 10 Betrugsversuche:
Naja, ich bin mit dem Preis und dem Zustand einverstanden, ich bin gerade auf Geschäftsreise, ich wünschte, ich könnte anrufen, um darüber zu sprechen, aber die Verwendung von Mobiltelefonen ist hier aufgrund der Art meiner nicht erlaubt versuchen Sie, meine Situation zu verstehen, und der einfachste Weg für mich, mit Ihnen zu sprechen, ist per E-Mail. Ich kaufe es für meinen Cousin. Kein Stress MAERSK Reederei übernimmt die Unterzeichnung der Kaufverträge und alle Formalitäten für mich am Tag der Abholung. Ich zahle per Online-Banküberweisung. Bitte senden Sie mir die vollständige Adresse, an der die Abholung beginnen würde, damit die MAERSK-Spediteur die Versandkosten berechnen kann.
Gab es damals eine Digitalkombi? Stimm die Sportautomatik und Wippen fehlen.
Aber die exakte Liste der Features stehen ja drunter.
Oh man... Danke!
Kannst Du das Bild löschen, ich weiß nicht ob die Fin hier stehen muß, war auch ein Fehler.