Beiträge von Gilldex

    Hallo zusammen


    Drei Fragen:
    - Weiss jemand wie man die aktuelle Grafik vom Eco Pro Modus (Mit Farbverlauf) hin bekommt?
    - Ist der Vorausschauassistent (schaut im Navi wann eine Kurve oder Kreuzung kommt und meldet dann Fuss vom Gas etc) nur Coding Sache?
    - Anscheinend gibt/gab es in anderen Länder unter den BMW Live Diensten Dinge wie Street View. Weiss jemand ob das in einem Land noch aktiv ist? Dann könnte man das ja in den Einstellungen auf dieses Land legen.


    Danke euch.

    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Auspuff.


    Mir geht es primär nicht um den Ton, sondern mehr um das Optische. Ich würde also gerne etwas in Richtung 335i Look machen und habe da ein wenig Bedenken, dass mir eine Performance Anlage danach innen drin zu laut werden könnte. Einfach dass der Ton nervt wenn ich eine längere Strecke damit fahren muss.
    Gibt es da eine Alternative mit Klappe so wie der normale ESD vom 328i? Falls es das nicht gibt. Was passiert mit dem Kabel welches jetzt die Klappe steuert? Einfach zukleben?
    Mein erster Gedanke war auch einfach den vom 335i zu nehmen aber das geht ja anscheinend nicht wie oben steht.


    Was würdet ihr empfehlen?


    Vielen Dank!


    PS: Ich weiss die meisten wollen den Ton eher so laut wie möglich aber jeder hat so sein Ding... :D