Beiträge von Lominua

    Oh oh :(


    Meiner ist Bj.:02.12 Luxury Ausstattung. Übern Vin-Decoder kann man ja die Ausstattung checken vielleicht weiß jemand woran es ankommt!


    Woran kann ich das denn auslegen ob noch ne Strippe gezogen werden muss oder nicht? Oder noch besser von wo bis wo muss diese gezogen werden ? Gibt ein How to diesbezüglich ?


    Codiert hab ich schon so einiges selbst aber in der Hinsicht hab ich echt gerade Fragezeichen im Kopf :/


    Wäre über jede Info dankbar, hab ja schon einiges gelesen und meistens fluppt es ohne Probleme, hoffe später auch :)


    Gruß Georg



    Edit:


    So die Wippen sind eingebaut GEIL ca 15 min. und am Stecker sind alle Pins belegt, also gehe ich davon aus das ich kein Kabel ziehen muss.


    Hab jetzt mal geschaut ob ich das SZL Modul in der SVT list hab aber leider keins da um die Paddels zu aktiviren :wacko:
    Kann mir wer sagen wo ich nachgucken muss ohne die ganzen Module durchzuforsten :rolleyes:


    Lg


    Edit2:


    Alles Aktiv so wie es sein muss und das Getriebe auf 2TB codiert :thumbup: , musste doch ne Strippe vom SZL zum FEM ziehen was kein Hexenwerk war, 1std Arbeit mit Zigarettenpause zwischendurch.


    LG

    Der Unterschied liegt in der Griffigkeit und in der Haptik des Lenkrades, das genarbte Sportlenkrad hat einen Griffumfang von 34mm und das M ca 40mm!


    Hab es am Freitag verbaut und bin glücklich, heute sind die Schaltwippen angekommen und bin am grübeln ob es auch ohne weiteres Funktioniert da ich gelesen hab das man eventuell nen Kabel zum FEM BODY legen muss :/


    Mit der Heizung kann ich leider nicht dienen.


    Gruß