Hmm .. hab da schon ziemlich gedrückt. Naja denn werd ich mal noch mehr Druck versuchen. Danke!
Beiträge von radierer
-
-
Evtl. ne blöde Frage .. aber ich habs letztens echt nicht hinbekommen, meine Außenspiegel einzuklappen (manuell, nicht die elektrisch einklappbaren). Hab etwas dran rumgedrückt, es dann aber bleiben lassen, bevor ich den Spiegel beschädige. Also .. gibts einen bestimmten Trick, wie ich die Außenspiegel manuell anklappen kann?
-
Ich hab die besten Erfahrungen mit den SWF Scheibenwischern gemacht.
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
Hatte auch SWF am E92 und die waren top. Hab heute gerade SWF an den F31 geschnallt aber mangels Regen noch nicht testen können .. gehe aber davon aus, dass die ebenfalls gut funktionieren wie am E92.
-
Alles klar und Danke für die Antwort.
Aber schon ein wenig seltsam, dass man die Verbindung mit dem Handy erstmal einrichten kann. Auf einen Connected Drive Vertrag werde ich dann aber mal dezent verzichten .. für die Spielerei ist mir das dann doch etwas zu teuer.
-
Hmm .. wenn ich das starte steht da erst immer, dass die Verbindung über mein Handy erfolgt. Dann rödelts ein bisschen rum und dann kommt die Meldung "Startseite nicht verfügbar"?!
-
Moin zusammen,
hab da mal ne Frage zu BMW Online. Ich habe Samstag einen F31 318d BJ 2013 gekauft. Unter anderem ist der wohl mit BMW Online/Assist ausgestattet. Nun habe ich die Tage mal versucht, BMW Online zu starten. Verbindung mit Handy (Samsung S6) funktioniert über BT Tethering soweit. BMW Online startet aber trotzdem nicht und sagt mir immer, dass die "Startseite nicht verfügbar" ist. Ich habe auch schon Google bemüht, bin aber nicht so wirklich schlauer. Benötige ich nun zwingend einen "Vertrag" bei BMW oder sollte das auch nur übers Handy funktionieren? Besten Dank schonmal für die Auskunft.
Gruß