Meinst Du diese hier?
BMW NAVI UPDATE EUROPA NEXT 2017-1 inkl. FREISCHALTCODE (FSC)! mit USB - Stick.
Version: Next 2017-1 für 69,90 bei Ebay
Wird bestimmt die Beta sein.
Meinst Du diese hier?
BMW NAVI UPDATE EUROPA NEXT 2017-1 inkl. FREISCHALTCODE (FSC)! mit USB - Stick.
Version: Next 2017-1 für 69,90 bei Ebay
Wird bestimmt die Beta sein.
Idee wäre mega gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Wucht der m3, wundervolles Auto.
Ich hatte sowas mal bei einem e60, nur mit einem der Standlichtringe.
Scheinwerfer ausgebaut, Lämpchen ersetzt, alles wieder zusammen gebaut. Die Standlichtringe blieben aus. Zum Freundlichen gefahren und dort eine Orginale Birnchen gekauft.
Selbe Spiel von vorne, Scheinwerfer ausgebaut, Birnchen nochmal erneuert, blieb auch aus.
Leitungen gemessen und auf alle keine Unterbrechung oder Stromfluss.
Viel darüber gelesen und fand raus das bei längerem ignorieren des Fehlers das Steuergerät (Lichtzentralmodul) die Leitung sperrt. Versucht das Modul zu reseten, kein Erfolg.
Erst durch Austausch dieses Moduls funktionierten die Standlichtringe Links wieder.. Ob es bei den F-Modellen das selbe ist, kann ich nicht sagen. Aber es kann gut möglich sein. Evtl mal beim freundlichen erkundigen.
Es kann aber sein das in der Beta nicht alle Karten bzw Straßen hinterlegt sind. Aber die offizielle Version wird bestimmt demnächst kommen.
Hast du mal auf 01 probiert, oder direkt auf 00?
Weil evtl. wird ja 00 nicht akzeptiert.
Gibt noch den Wert A*S*P_B*E*I*K*L*A*P*P*E*N_B*E*I_K*O*M*F*O*R*T*S*C*H*L*I*E*S*S*E*N
Der muss auf aktiv stehen.
War er bei mir aber schon standardmäßig.
Ich hab es eben bei mir probiert.
Bei mir hat er die Zeit von "00" angenommen. Es klappen sofort beim absperren die Spiegel ein, sowie ich es wollte.
Danke nochmal an Thorsten für deine Hilfe und Erklärung.
ZitatDa hast du was falsch verstanden, Fre4kyCL0wn möchte, dass seine Spiegel ohne Wartezeit von 1,5 Sekunden anklappen.
Thorsten
Richtig, und beim aufsperren wieder ausklappen.
Gibt's da Möglichkeiten?
Jetzt hab ich auch mal eine Frage bezüglich dem Codieren, da ich mir jetzt ehrlich keine 190 Seiten dürchlesen möchte.
Ich hab derzeit nur die Start/Stop Automatik auf Memory gesetzt.. da ich erst mich so langsam in die Materie einfinde. (immerhin etwas )
Nun würde mich es interessieren ob das nur für den Komfort Modus gilt oder für die anderen Fahrerlebnisse (EcoPro etc pp..) auch dann auf Memory bleibt?
Dann möchte ich die elektr. Spiegel über die Fernbedienung codieren, geht das nur über länger halten des Absperrknopfes das diese heranfahren? Oder kann man es so belegen das es beim
Normalen abschließen/aufsperren an&aus fahren?
Wäre eine klasse Funktion wenn dies auch so klappen würde.
Ich bin verliebt in den Wagen. Hammer Ding!
Probiere es doch mal mit einem Luftfahrwerk von AccuAir. Hab schon viel von denen gehört und gesehen. Bin einfach nur begeistert. 8]