Man kann immer mit den Paddle eingreifen.
d.h einfach auf SPort Automatik Codieren und dann gehts?
das wäre ja dann easy oder brauch man dann den GWS Sport?
Danke!
Man kann immer mit den Paddle eingreifen.
d.h einfach auf SPort Automatik Codieren und dann gehts?
das wäre ja dann easy oder brauch man dann den GWS Sport?
Danke!
Wie funktioniert das dann mit dem Schaltwippen?
Ich selbst du überlege auch mir ein MLenkrad mit Heizung und Co zu verbauen sowie Schaltwippen umzurüsten.
Nun die Frage,
Wenn die GWS auf D steht wie es meistens so ist, und ich an den Schaltwippen rumdrück passiert doch eig nix? Oder muss der GWS von D auf MS+/- stehen damit das dann funktioniert?
Gibt es irgendwo eine VIN-Abfrage wegen betroffener Fahrzeuge?
Habe heute dem freundlichen einen Besuch abgestattet und mich gut mit meinem Verkäufer u.a guten Bekannten unterhalten.
Fragte ihn auch wegen dem Rückrufen, er selbst sieht bei meinem (F31,320d, bj 2012, 184ps) keinen derzeit geplanten Rückruf.
Das kann sich aber ändern. Die KBA wird dann die Betroffenen Halter anschreiben.
Man kann also nur hoffen.
So Anfang nächstes Jahres kommt meiner auch endlich runter. Passend zum Schnee schieben (falls überhaupt was kommt) mit H&R Federn (45/35) und die Federn sind überhaupt nicht so teuer wie zumal gedacht war.
Was ist derzeit empfohlen?
Das ganze über ne App am Gerät zu machen oder Laptop anschließen?
Bin mir ehrlich gesagt unschlüssig. Laptop nutz ich zwar zum codieren aber mal was Neues probieren wäre mal interessant. Empfehlungen?
Bin mir nicht sicher aber BMW Apps sowie Spotify sind nur mit Connected Drive möglich.
Aber falls nicht bitte ich um Verbessrung.
Stimmt, gibt’s nur mit ET 35 - und das wird wohl nix
![]()
Sollte grad noch gehen, natürlich nur mit nem schmalen 255er und max Sturz. Ist dann aber sicher äusserste Grenze... Ich konnte meine 10x20 ET38 sogar mit 265er versenken. Man muss sich halt einfach trauen
Ansonsten gibts ja die schlichte Variante mit rundum 9J.
Aber VA mit 8,5 x 20“ ET35 und HA mit 10 x 20“ ET45 wäre doch bei den ZP06 ohne Sturz verstellen möglich oder?
Fahre derzeit das M-Fahrwerk, geht diese Kombination auch mit dem ProKit Federn?
Guten Abend.
Nachdem ich plane an meinem F31 das M-Paket sowie das Performance Upgrade zu verbauen.
Nachdem bestimmt viele sagen mach es lieber Orginal, find ich den dafür verlangten Preis von BMW echt enorm. Mir geht’s im Vordergrund eigentlich „nur“ um die Optik.
Bin da auch auf DM gestoßen und wollt mal hören wie gut der Umbau von der Standart Basis auf M-Paket bei dem ein oder anderen geklappt hat, oder ob diese noch zufrieden damit sind?
Da es bei DM auch die Möglichkeit gibt die Teile bereits lackiert zu bekommen, kann man da sagen wie sehr diese dann vom derzeitigen Lack abweichen? Oder lieber doch zum Lackierer des Vertrauens?
Mit freundlichen Grüßen
Okay danke, dann werd ich das mal probieren.
Das es fest anzeigbar ist, ist nicht möglich?
Kenn dafür nur die Methode übers Geheimmenü, welche auch ohne Codieren geht.
Kannst mir die kurz erläutern wie die funktioniert?