Beiträge von Tmae

    Hey zusammen,


    Hab nen F31 (entry nav) von 6NH auf 6NS codiert.
    Jetz werden mir sms angezeigt.
    Whatsapp geht nicht. (Iphone 6s)
    Weiss einer wie man das zum laufen bringt?
    Im Bluetooth menü habe ich "mitteilungen" aktiv und bei whatsapp alle benachtigungen ein.


    Hat winer ne idee? (Jailbreak wäre auch vorhanden)


    Danke und Grüße!

    Hey zusammen :)


    Hab in meinem F31 das Navi display getauscht, dabei ist mir leider eine Schraube verloren gegangen. :fail:
    Es ist glaube ich eine Torx 20 Schraube mit "spax"-Gewinde und breitem unterlegscheiben-ähnlichem Kopf
    Ähnlich dieser hier:
    https://www.amazon.de/Spezial-Schrauben-UNIVERSAL-Renault-SKODA/dp/...



    Weiss von euch einer evtl die genaue Bezeichnung?


    Danke euch!


    Grüsse,
    Tmae


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Aaaalsooo, bin dazu gekommen das 8,8 zoll lci display einzubauen.
    Das lci display hat apix2, habe es zunächst auf apix1 umflashen lassen, ging dann auch an einer apix1 head unit.
    Dann verbaut im f31 & codiert --> bleibt komplett schwarz (leuchtet nicht mal schwarz)
    Ich hab das ENTRY_NAV drin, ich schätze es liefert nicht genug spannung. Denke das nbt_evo hat hier mehr volt.
    Hmmmmm, pech gehabt....

    Hab mir jetzt ein 8.8er lci bestellt.
    Überlege grade ob ich mir das codieren beibringe oder es machen lasse, möchte eigentlich nur das breite Display codieren, sonst nichts.


    Hätte noch Fragen an die die den Umbau schon gemacht haben:


    - wie sieht es mit der Garantie aus wegen Umbau und codieren? (Hab 1 Jahr Gebrauchtwagengarsntie direkt bei BMW)
    - was passiert wenn das Fahrzeug beim Service ist? Wird dann die Codierung evtl gelöscht? Bzw baut ihr für den Service wieder das 6.5er CID ein? Das würde ja dann dafür sprechen, dass ich das vodieren lieber selbst lernen sollte.


    Danke euch!

    Hallo zusammen,


    Ich hofffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mir die Woche einen F31 zugelegt. Von der Ausstattung passt alles, nur beim multimedia habe ich nicht genauer hingesehen.


    Es ist ein navi business 03/2014 mit entry nav verbaut:
    http://m.imgur.com/nCZxcXp


    Auszug aus der Ausstattung:
    Navigationssystem Business (S606A), Area-Code 2 für DVD (S698A), Intelligenter Notruf (S6ACA), TELESERVICES (S6AEA), Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (S6NHA), BMW Service Inclusive (S7DTA), Comfort Paket (S7VBA), DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A), Sprachversion deutsch (S851A), Bordliteratur deutsch (S879A), Dummy-SALAPA (S8KAA), Hinweisschild (S8V1A)


    Also scheint leider kein bluetooth dabei zu sein :(
    Gibt es eine kostengünstige lösung das nachzurüsten?


    Von mp3 steht da auch nichts, geht mp3 mit usb oder cd?


    Ziemlich doof von mir, das nicht vorher gecheckt zu haben, aber ich dachte wirklich das ist beides mitlerweile serie :(



    Vielen dabk für die Hilfe!


    Grüsse,
    Tmae