Beiträge von Tmae

    Hmm ja hast ja recht, aber ich WILL nicht mehr warten :D
    In München und Umgebung ist das 2014er Material schon sehr outdated.
    Hab das Auto ja erst 2 monate und fahre zZ nur google maps weils mit dem BMW navi oft einfach Strassen nicht gab.

    Ok, danke dir.


    Also hab wo gelesen dass das Abo dann wohl 2 jahre bis Monatsende gilt.
    In meinem Fall dann 31.12.2018.
    Die werden die 2019er map dann hoffentlich auch im Dezember 2018 anbieten :)
    Weil bis Januar möchte ich mit meinen alten 2014er Karten jetz auch nimmer warten ;)

    Okay, also heisst das jetzt, wenn ich das abo jetzt über die connected drive seite kaufe, gilt dann ab heute der FSC?
    Oder kann ich zB ne Woche warten nach dem kauf bevor ich den FSC benutze und dann gilt er erst ab nächste Woche?


    Ich weiss halt nicht ob es 2017-1 ROUTE schon gibt und würde halt ungern Zeit des Abos verschenken (wenn die 2019-1 map am 17.12.2018 kommt schau ich dann in die Röhre :) )

    Die ROUTE 2017-1 solls seit gestern auch geben, ich weiss aber nicht ob bei connected drive schon veefügbar.
    Wenn ich jetz das 2 Jahre abo kaufe und es ist noch 2016-2 auf dem server, kann ich dann warten bis 2017-1 da ist und hab dann noch 3 updates? Oder zählt 2016-2 dann direkt als das 1. update?

    Ja stimmt schon, denke da wird auch nix mehr gemacht werden für die "alten" head units.
    Richtig sauber und gut ist dann car play (NBT Evo)
    Werd ich mir vielleicht iwann nochmal nachrüsten.
    Vor allem google maps dann zu haben wärs mir schon fast wert.

    Die Blackberry Funktionalität auch beim Iphone sollte man eigtl erwarten können. Schade des es nur so eingeschränkt geht.
    Den jailbreak will ich seit IOS4 immer noch nicht missen, mitlerweile vor allem wegen SwipeSelection (auch wenn ios 9 das nun ähnlich auch hat) und wegen der Flexibilität vor allem bei solchen spielereien wie hier gerade:


    Hab es hinbekommen mit "vehicleNotifier Pro", kostet aber 2,99$.
    Beim testen ging whatsapp und sms, email auf die schnelle jetzt nicht, aber hab das nur kurz getestet weils mir nicht so wichtig ist. Sieht jetz so aus wie in Anhang. (Die Test-whatsapp entspricht nicht der Realität ;) )



    Nachtrag:
    Sehe gerade ich hatte bei email keine mitteilungen im sperrbildschirm an, lag wohl daran. Sollte also auch gehen.

    Danke für die Rückmeldung.


    Okay, ich sehe schon, ist wohl leider ein Glücksspiel =/
    Echt schade, da die meisten wohl hauptsächlich Whatsapp nutzen und keine SMS / Imessage mehr.
    Email wäre auch nice 2 have.


    Ich werde mal schaun ob ich es durch jailbreak tweaks hinbekomme.
    "bluetooth notifications" und "Bimmer Notifications" hat bei manchen anscheinend funktioniert, aber war glaube ich noch auf IOS8.
    mal sehen, wenn ich Erfolg hab, meld ich mich :)

    Okay, ging es vorher bei dir?
    Ich hab noch IOS 9.3.1, nicht das neueste IOS 10.x
    Schaut dein Bluetooth Menü auch so aus wie meins (siehe Screenshot oben)