Beiträge von Tmae

    Bekommt man eigtl probleme beim softwareupdate wenn man eine rf-kamera nachrüstet? Also dass das Update bei BMW nicht durch läuft weil neues Steuergerät verbaut ist dass nicht im FA bei BMW hinterlegt ist?

    Überlege die kamera in meinem f31 mit entrynav (hab 8,8 zoll display) nachzurüsten. Bin mir aber auch nicht sicher ob meine entrynav den steckplatz hierfür hat

    Ist alles gleich wie mit navi prof.
    Evtl ist das prof bisschen flotter in den menüs weil stärkere hardware.
    Das navi business gibts ja auch im 2er mit 8,8 zoll als navi Plus.
    Deswegen ist auch nix verzerrt und deswegen gibts die kodiermöglichkeit überhaupt

    Also die 3D Ausfahrten funktionieren auch im Navi Business mit dem großen Monitor.

    Hmmm komisch, bei mir gabs die funktion nicht zum auswählen.
    Funktioniert es denn auch?
    Als ich auf 609 codiert habe hatte ich das gleiche menü wie in deinem Bild aber auf der Autobahn war da nix mit 3D Ausfahrten.


    Du hast Entry_nav mit welcher multimediafirmware?
    I Stufe müsste ich eigtl die neueste haben, wurde vor 2 Wochen upgedated wegen Schaltzentrale wechsel (Lenkradschleifen)

    tiger_bmw
    denke dass es geht weil es in anderen Märkten mit EntryNav als Navi Prof verkauft wird.


    Das EntryNav wird ja in Ger auch beim F48 als Navi Plus mit 8,8 Zoll Display verkauft.


    gutschig
    Also wenn du was findest kannst es mir auch gerne per PN senden, aber "such mal nach Kreuzungen" wird nicht zum erfolg führen.
    Junction_view war zB schon bei 606 standard auf aktiv, aber "3D Ausfahrten" konnte man trotzdem nicht aktivieren im IDrive

    Übrigens kann man auch anstatt die auflösung einfach VO coden auf 609 (navi prof)
    Hat den Vorteil, dass man auch 3D ansichten zum abbiegen bekommt:


    http://imgur.com/MhlmPhn



    Ausserdem kann man so auch in einem schritt noch direkt 6ns mit coden bei bedarf, alles in einem schritt :)


    "Nachteil" ist, dass man zB die Musiklibrary bei media im menü hat die die natürlich nicht geht weil keine festplatte


    Getestet mit EntryNav.


    Man könnte dann auch wenn man nur das 6,5 display hat auf 609 coden und dann wieder manuell FDL auf das schmale display coden, dann sollte man auch im 6,5 zoll die 3D abbiegehinweise bekommen. Aber da bin ich mir nicht 100% sicher, weil nicht getestet.