Beiträge von Tmae

    Hi zusammen,


    Hab die MMI Andream Box NBT.

    Eigtl sehr zufrieden, was bisschen nervt ist die Siri Aktivierung:


    Wenn ich in den MMI Setting „enable car BT“ akriviere, dann funktioniert Siri nicht mehr richtig wenn es mit der Spracheingabe Taste (halten) aktiviert wird.

    Verwende ich das MMI Bluetooth für Telefonate funktioniert es, aber das Echo für den Anrufer ist nicht auszuhalten.


    Habt ihr das gleiche Phänomen wenn ihr Car BT aktiviert das Siri mit der Spracheingabe Taste nicht richtig funktioniert?


    Grüße,

    Tmae

    Hi zusammen,


    Würde gerne ne ähnliche Halterubg wie die von Rennline verbauen und dann das usb kabel hinter der Media Blende zum Fussraum runter legen und am Zigarettenanzünger im Fussraum Beifahrer anschließen.

    Den Stecker hab ich dort, aber der hat keinen Strom.

    Ist das ne Sonderausstattung?

    (F31 Bj 03/2014)


    Danke euch!

    Also wollte eigtl auch RTTI buchen bei meinem navi business (entry nav) BJ 03/2014, aber Vor paar Monaten war das auf jeden Fall nicht möglich ohne connected drive davor zu kaufen.
    Melde sich wer meint das geht nun :)

    Habe auch ein premium selection f31 gekauft.
    Hab ihn angesehen aber nicht probe gefahren.
    Im endeffekt war alles gut, sogar die bremsen wurden dann noch neu gemacht (55 tkm) weil im TÜV bericht der hinweis stand "auf bremsen achten" (kam aber durch).


    Mängel die mir dann aufgefallen waren und im nachinein gemacht wurden:
    - handbremse hatte kaum funktion, wurde nachgestellt
    - lenkrad schleifte beim lenken leicht , neues schaltzentrum auf euro plus garantie getauscht.


    Hätte jetzt nicht soo den schmerz ihn blond zu kaufen, evtl muss man halt was nachbessern lassen.
    Könnte natürlich sein dass du dafür wieder hin misst falls es nicht über euro plus geregelt werden kann. (Sondern gewährleistung vom autohaus)


    Achja:
    Der wagen hat ziemlich nach rauch gestunken.
    Das würde ich vorher abklären.
    Ich wurde den geruch mit putzen und ozongehandlung los.

    Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Müßte man aber halt man genauer nachforschen wie ich oben schon schrieb.

    Hmmm ich konnte im internet nichts finden, hab mal 3 nachrüster im Raum München angeschrieben.
    2 davon müssten dafür die HU ausbauen um nachzusehen und 1 meinte mit EntryNav geht es generell nicht.
    Würde ungern extra nen Termin ausmachen zum ausbauen und dann gehts am ende nicht.
    Hast du vielleicht noch die internetseite wo du das damals gelesen hast wie man rausbekommt ob RFK mit der jeweiligen EntryNav version geht?