Wurde bei mir gemacht, hat nichts gebracht.
Grüße
Sven
Hallo Sven,
Sei mir nicht böse, aber dann wurde es nicht richtig gemacht. Das klappt zu 100%. Es klappt nicht immer beim ersten Mal, aber nach einigen Versuchen ist das Knarzen weg.
Wurde bei mir gemacht, hat nichts gebracht.
Grüße
Sven
Hallo Sven,
Sei mir nicht böse, aber dann wurde es nicht richtig gemacht. Das klappt zu 100%. Es klappt nicht immer beim ersten Mal, aber nach einigen Versuchen ist das Knarzen weg.
Hallo M-Power
.....Aber es befinden sich auch einige ältere Zausel unter uns, die sich vielleicht noch an ältere Autos erinnern können...und/oder vielleicht solche auch noch besitzen oder fahren
dem kann ich zu 100% zustimmen. Das waren noch Zeiten. Das komplizierteste Elektronische Teil war das Blinkrelay.
Normal nur elektronisch im Fahrzeug und entsprechend bei BMW im System - klassisches Heft nur auf Wunsch beim Kundendienst
Wenn ich jetzt ein gebrauchten kaufe / verkaufe wie soll der Käufer den Service nachvollziehen können? Und wie machen die Freien Werkstätten das? Können die auf das System zugreifen?
Scheisse das waren 2 Fragen.
hallo Leute,
Das "Knarzen" ist ein altbekanntes Problem. Schon im e39 war das kaum auszuhalten. Das Problem kann komplett und für immer behoben werden indem man die Schliesskeile der Türen um 0,5-1mm neu justiert hat. Die Keile so verschieben, das die Tür einen etwas höheren Anpressdruck auf die Dichtung ausübt. Das ist alles
Hallo atzebmw,
Du hast natürlich Recht. Ich hab mich verlesen. Es sind der 420d und 320d die identisch sind.
Hallo Niklas,
Laut ETk ist die Nummer identisch. Solange deiner und der Spender den N47N Motor habt sollte es gehen.
Hallo stucksl ,
Dein F34 sieht richtig super aus. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Oder nur Federn? Die Reifenkombi finde ich super. Sind das 9Jx20 und 11Jx20? Was für eine ET? Hast du vorne auch 10mm Distanzscheiben? Oder nur Hinten? Fragen über Fragen.
Mein herzlichen Glückwunsch zum neuen.
So lange du glücklich bist, ist alles in Ordnung.
Oder alternativ gibts sogar eine App
Im übrigen sind Autos relativ simpel zu bedienen
Hi Staati,
Danke, ich habs gefunden. Manchmal ist man einfach zu doof und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Da Auto ja. Rechts ist das Gaspedal Aber das Navi und das andere Gedöns. Sprachsteuerung, die Funktionsknöppe und und und.
Hallo Gemeinde,
Da ich meinen F34 320d erst in 2 Wochen bekommen wollte ich mal fragen, ob ich irgend wo eine Betriebsanleitung bekommen kann.