Hallo Leute,
Ich suche für den f34 die Luftführung Seitenwand in schwarz hochglanz. (Air breather) 517473682005 und 006. Ich finde aber nur in grundiert. Warum gibt es die nicht in schwarz?
Hallo Leute,
Ich suche für den f34 die Luftführung Seitenwand in schwarz hochglanz. (Air breather) 517473682005 und 006. Ich finde aber nur in grundiert. Warum gibt es die nicht in schwarz?
Hallo Reinhard,
Jetzt sieht er komplett aus. Das Blau mit dem Hochglanz schwarz einfach nur ein Traum.
Bekommst du alles beim Händler
Super danke.
Hallo mtothea,
Ich würde einen nach dem Anderen abklemmen und so herausfiltern welcher der Defekte ist bevor du anfängst warlos Lautsprecher zu kaufen.
Hallo Mike,
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, wo bekomme ich die updates her? Und Vorallem wo finde ich meine Version. Ich hab Privat zum ersten Mal ein Auto mit eingebautem Navi. Ich fahre sonst nur Firmenwagen und da ist es mir egal welche Version ich fahre.
Hallo MakrOh,
Ich will mir einen neuen F36 kaufen und suche eine Versicherung und bin dabei über diese Naviklau Problematik gestossen.
Willst du Nur Haftpflicht oder VK?
Frage:
-welche Versicherung wirft einen nicht gleich nach dem ersten Bruch raus
-wie reagieren die Versicherer, wenn es doch mal passiert?
-was gibt es sonst zu beachten?
In der Regel wirst du von keiner Versicherung nach dem ersten Schaden rausgeworfen.
Die Internet Versicherungen sind in der Regel etwas günstiger als die, die einen Richtigen Ansprechpartner haben. Auch sind die Leistungen der Internetversicherungen geringer als die der anderen. Ganz besonders bei Wildschäden, Fahrerschutz und alt gegen neu (hier besonders das Navi). Ich halte es wie 3er BMW? Ich habe mich zum Schluss gegen eine Internet Versicherung entschieden wegen den o.g. Punkten.
Da es nicht viele GT-Fahrer hier hat und diese wenn dann nicht sonderlich aktiv sind, würde ich da nicht auf massig Infos hoffen und ggf. einfach mal den Mut aufbringen und die Federn die deine gewünschte Tieferlegung laut Datenblatt erbringen bestellen ging den ersten Usern hier die 2012 ihre F30 tiefergelegt haben nicht anders - mich eingeschlossen
Huhu,
Ja, Danke. Die Infos helfen mir schon weiter. Das mit den GT Fahrern hatte ich mir schon gedacht. Nur dachte ich, das die F30/31 Fahrer auf mehr Infos zurückgreifen können da der 3er ja schon länger auf dem Markt ist. Ist der F30 denn so grundverschieden von E90? Mir geht es mehr um die Grundfrage. Nur Federn oder doch ein Koplettfahrwerk? Ich habe in meinem E39 ein Komplettfahrwerk von Weitec 40/30 verbaut. Ist super. Beim F34 tendiere ich zum Eibach-Bilstein Sportfahrwerk - B 12 Pro-Kit. Hab jedoch noch in Erinnerung, dass das B12 relativ hart sein soll?
Hallo Leute,
Es ist zwar schon lange her aber wie sieht es denn mit den Langzeiterfahrungen und den Differenzen mit Kai Stüven aus? Das 2er Forum hatte doch auch eine SB veranstalltet.
Mit Federn fahren auf jeden Fall einige rum.
Die Frage ist nur, von welchem Hersteller und was für eine Tieferlegung wurden erreicht.
Hallo ringOr,
Ich weiß nicht wie das beim f30 ist, aber sind deine Höhenstandssensoren beide heil?