Beiträge von Soleil
-
-
Man könnte z.B. es so verfeinern (Bitte nicht festnageln bash0rn da ich dein HowTo als Beispiel genommen habe.)
Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich versuche verzweifelt hier ein PDF hochz laden. mit dem iPad scheint das nicht so richtig zu funktionieren.....besser gesagt bin ich das Problem
-
Ich hatte an so etwas gedacht.
http://werkstatt.e39-forum.de/…s_umbau_reparatur_a_bis_z -
Plagiate zu erkennen wird immer schwieriger. Meine Ideen dazu:
1. Preis. Ist der Preis nur die Hälfte...ist etwas faul
2. die Gravur (der Buchstaben) sollte immer den gleichen Abstand zueinander haben also maschinell.
3. das Gewicht. -
Hallo Admins und Moderatoren,
Ich hätte da mal einen Vorschlag. Was haltet ihr davon, eine Liste mit allen How to zu machen. Und eventuell einen Vordruck auf Word zu erstellen wo man eine Anleitung schreiben kann Bilder einfügen und anschließend hier hochladen. Ich kenne das aus anderen Foren. Da kann man aus reichlich EBA's (Einbauanleitungen) die raus suchen die man braucht und es werden nicht immer die gleichen Fragen gestellt und ein how to Thread mit 100derten von Seiten zugmüllt. Falls die Frage hier falsch ist, bitte verschieben.
-
warum willst du die km-Anzeige eigentlich ausblenden?
Ich finde es toll wenn nur die Speed Limit Anzeige aktiv ist und sonst nichts.
ZitatWahrscheinlich war das bei dir gerade der Fall als du am iDrive rumgespielt hast.
Jap, das denke ich auch. Wieder einmal Murphy's law. Genau im richtigen Moment etwas gedrückt und schwups ist man überzeugt, das man das gemacht hat.
-
Hallo Piwi,
Das nenn ich mal eine Antwort. vielen Dank. Ja, ich habe das erweiterte Kombi. Das mit der Speed Info habe ich auch herausgefunden.ZitatDoch, ich meine unter "Einstellungen > info display" würde es einen Punkt geben. Da gibts ja ganz viele Häkchen, die man setzen kann und eventuell hat der TE davon einen rausgenommen. Also, wenn ich richtig verstehe, was gemeint ist.
Ja, da gibt es diverse Einstellungen wo Mann alles Mögliche ein und ausblenden kann, aber leider keine wo man die Km Ausblenden Kann.
-
Hallo Leute,
Weiß einer von euch wie man den Blendenstab oberhalb der Nebelleuchte abbekommt?
Das graue Teil.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161031/temp/vgpxfbit.jpg]
-
Vorgabe hin oder her. Die NL hat Ermessensspielraum. Kann also selber entscheiden ob sie das Fahrzeug aushändigt oder nicht. Den Brief hätten sie ja behalten können.
-
Mein Tip dazu, schalte München ein. Der Kundenservice reagiert. Ich hatte mal ein Problem und München hat sich wirklich Mühe gegeben und Mit der Niederlassung Kontakt aufgenommen. Der Niederlassungsleiter hat mich gefragt warum ich München eingeschaltet habe. Man hätte es doch auf dem kleinen Dienstweg regeln können. Hätte , hätte Fahradkette.