Beiträge von Akali#1

    Einige meiner BMW hatten vorher Schäden in dem Bereich um die 1.000 bis 2.500 €. Den Betrag hat man wirklich schnell. Hat mir auch nie was ausgemacht, da sie immer bei BMW repariert wurden und ein wenig günstiger waren im Vergleich.


    Aber ein Auto mit einem Schaden von € 20.000 sollte entsprechend günstiger sein, auch wenn man sowas natürlich ebenfalls recht schnell zusammen hat, wie Ihr ja sagt. Und der Wiederverkauf wird auch erschwert.


    Was gab es denn beim Händlerbesuch?

    Also für mich persönlich käme ein Auto mit einem solchen Unfallschaden gar nicht in Frage. Und ob da wirklich nur die paar Sachen gewechselt werden mussten, die Du aufgezählt hast...? Bei € 20.000? Gibt doch sicherlich eine Rechnung und / oder Gutachten?


    Noch dazu liegt das Auto preislich dann viel zu hoch. Ist bei der Bewertung von mobile ja am oberen Ende von "Fairer Preis" und geht schon Richtung "Erhöhter Preis" und das mit einem solchen Schaden... meine persönliche Meinung: :thumbdown:

    Die Frage an die Experten hier: Sehr ihr etwas, dass ich nicht sehe? Ist lt. Text ein deutsches Fahrzeug und von Beschädigung/Unfall habe ich nichts gelesen. Aber wie gesagt, hätte ich den Preis eher höher gesehen und auch Autoscout sagt: "Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab." Stutzig macht mich etwas, dass so ein junger Wagen nicht beim BMW-Händler steht... Dafür passt die Ausstattung (HUD, etc. ist schon schön aber brauche ich nicht im Privatwagen) *eigentlich*. Was meint ihr?


    viele Grüße
    Patrick


    Sehe es genau wie Du und Macbeth. Gerade bei den 340i gilt: Wenn der Preis zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist er es auch nicht. :D


    Gerade, dass ein Auto aus 11/2017 mit nur 8500 KM generell schon wieder abgegeben wird und dann noch an einen Fähnchenhändler... war eventuell jemand, der sich mit dem Auto übernommen hatte und schnell GEld gebraucht hat... auf jeden Fall würde ich das Auto in der Preisklasse auch nicht bei einem Fähnchenhändler kaufen. VIN ist aber wichtig, mal sehen ob er sie Dir geben wird.


    Link geht (bei mir) nicht.

    Ich würde einen G21 nehmen.


    Ich ganz klar auch. Gerade wenn Du @tiger_bmw schon so Gedanken hegst, dass Dir der F34 "zu alt" erscheint. Was wirst Dich dann jedesmal nach den neuen 3er umdrehen... ^^


    Und mal ehrlich: Was interessieren Dich eventuelle Kinderkrankheiten an einem Leasingfahrzeug, das Du eh nach 3 Jahren wieder abgibst? Dann nimmst Dir einen bis dahin ausgereifteren oder vielleicht erschienenen GT.

    Was haltet ihr von dem? Kommt mir etwas zu günstig vor. Seht ihr auf den Bildern etwas merkwürdiges?


    Kannst Du italienisch? Oder kann man das im Navi (und eventuell anderen Orten) umstellen? Also so wie das Auto aussieht, müsste er schon um einiges günstiger sein als vergleichbare... verstehe nicht, wie sich ein vErkäufer so wenig Mühe machen kann... :S

    Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin sind auch bei den aktuellen G-Baureihen 6-Zylinder Benziner mit drin - warum auch nicht. Ich gehe allerdings davon aus - nur logisch - dass es keine Top-"AG"-Motorisierung mit 6-Zylinder gibt. Es wird den 6-Zylinder sowohl als Benziner und als Diesel lediglich als M-Performance Modell geben. Also Mx40i oder Mx40d - analog dem neuen X3.


    Er meint bestimmt von den Dieseln wird nur noch der 340d ein 6-Zylinder sein.

    Der Interessent liest jetzt bestimmt auch hier im Forum mit und wundert sich. :D


    Wie die anderen schon sagen, würde ich auch den F behalten und auf den Nachfolger warten. Der A6 als Sozusagen Kompromiss würde für mich nicht in Frage kommen.