Beiträge von Akali#1
-
-
... sag mal nBlacky, bist Du jetzt vollkommen verblödet ! ! !
Dann muß es wohl mal deutlicher sein ... solche User wie Dich kann dieses Forum nicht gebrauchen & gerne drauf verzichten ! Du hälst Dich in Zukunft mit Deinen Äußerungen im Rahmen der zumutbaren Grenzen im Umgang miteinander zurück . . .
Danke, dass Du es schreibst 3er_BMW!
Ich dachte, das sei im E90-Forum ja schon schlimm, aber nun bin ich hier in zwei Threads schon auf zwei solcher Affen gestoßen...
-
Und wenn die Welt unter gehen wird? Und wenn die Sonne aufhört zu strahlen? Und wenn die Menschheit aus stirbt. Und wenn... Und wenn.... Und wenn.....
Ich fahre seit fünf Jahren ohne ABS. Und wenn meine Bremse versagen würde, würdest du in meiner Haut sein? Ich frage mich immer wieder wie es die Menschheit ohne RDKS auskam.
Es gibt Dinge, die halte ich auch für Quark. Von dem RDKS weiß ich nicht, was ich halten soll. Es fahren viele BMW mit Runflat und haben eh schon eine gewisse RDK an Bord. Wozu es noch das RDKS braucht... bin ich skeptisch. Andererseits ist Dein ARgument mit dem ABS ein Witz. Ich wollte tatsächlich nicht ein DEINER Haut stecken, wenn Du durch einen Unfall MEIN Kind oder jemand anderen aus meiner Familie tötest...
Bring dich durch sowas selbst um, aber schade ja niemand anderem!
-
Nun, ich persönlich würde lieber auf ein paar Ausstattungsdetails verzichten und dafür ein Auto mit der Hälfte der KM-Leistung haben wollen. Aber genau das musst Du eben selbst entscheiden.
-
Zitat