Beiträge von Akali#1

Ich habe es befürchtet... also wird man wieder zum teureren Laserlicht "gedrängt"... :whistling:

Ihr habt ja Recht, dass man den Aufpreis wohl wirklich in Kauf nehmen sollte. Aber wie beschrieben (so aktuell geschehen), setzen meine Frau und ich uns gewisse Limits was das Budget angeht und da muss man schon schauen, was man will und braucht und was nicht unbedingt. Haben wollen würden wir auch viel. :D

Ich weiß nicht genau, ob das Thema in den 54 Seiten nun schon einmal angesprochen wurde, aber haben nur die Laserlicht- Scheinwerfer die "kompletten" Ringe als TFL? In den verlinkten Beiträgen ist ein weißer Sportline zu sehen, der nur unten in den Scheinis zwei kleine LED-Streifen hat (wie in den F-Modellen ohne LED/Xenon). Und da Voll-LED ja nun Serie ist, fürchte ich, das ist dabei der Unterschied?! :pinch:

Sixt sollte nie in Frage kommen für dich! Hatte es auch im Auge, aber nicht nur der BMW-Händler, bei dem wir unser anderes Auto geleast haben als auch das Internet sind voll von negativen Berichten über Sixt. Bei der Rückgabe holen die sich ihr Geld dann wieder, letztlich zahlt man dann genausoviel wie beim BMW- Händler. Gibt hier einen Thread dazu, glauben dem auch Betroffene davon berichten, glaube ich.

Wie schon geschrieben, geben dir Händler noch einige Prozente und daher haben die Preise im Konfigurator nix mit dem Endpreis zu tun.

Also ich fahre schon viel.Was ich unbedingt haben wollte sind die Memory Sitze und die haben wirklich nur wenige Autos in der Preisklasse.

Das ist aber genau der Punkt. Klar, Memorysitze sind toll. Aber dafür ein Auto mit sovielen KM für den Preis kaufen und dann selbst sehr viel KM pro Jahr fahren, so dass der Wagen schnell über 200 TKM kommt? Wäre nix für mich. Dann lieber auf die Memorysitze verzichten und ein anderes Fahrzeug suchen mit weniger KM. Aber ist nur meine Meinung und auch bei über 200TKM kann der BMW sicher noch sehr gut fahren, aber die Wahrscheinlichkeit von Reparaturen steigt natürlich.

Glückwunsch zum Kauf! Haben wir Dich also zum richtigen gelotst. :D

ACh, so ein 35 oder 40i wäre schon was schönes, wenn man Diesel gewohnt ist. Gut, dass wir nun als Zweitwagen nen Mini Cooper S haben. ^^

Beim LCI gibts die verschiebbare Mittelarmlehne, falls Du die meinen solltest. Habe ich selbst in meinem.