Nein das Tacho ist noch nicht gelöscht
Deswegen suche ich jemanden der mir das machen kann
Nein das Tacho ist noch nicht gelöscht
Deswegen suche ich jemanden der mir das machen kann
Hallo zusammen
Habe einen BMW M4 Tacho von einem Forummitglied abgekauft.
Und suche jetzt jemanden der mir das Tacho auf mein Auto anlernt oder halt codiert
Fahre selbst einen BMW F32
Danke
Hallo Zusammen,
und zwar habe ich ein großes Problem . Mein Bmw F32 schläft leider nicht ein das heißt wenn ich fahre und die zündung einmal aus drücke und den Wagen abschließe egal ob keyless oder Schlüssel bleibt dauer Strom auf dem Auto das heißt Frontlichter, Hecklichter, Innenraum leuchte leuchtet Tacho leuchtet und das Radio das heißt es bleibt alles an.
Doch wenn ich die Beifahrertüre einmal aufmachen und dann wieder zu mache geht das Auto komplett aus das heißt lichter etc geht alles aus.
An was kann es liegen ?
Dankeschön
Hallo Zusammen,
Und zwar baue ich grad meine M4 Sitze in mein Bmw F32 ein und zwar habe ich ein Kabel zu viel denke es ist die Beleuchtung von den M-streifen von sitzen. könnt ihr mir sagen an welche Pinbelegung dieser Kabel kommt ?
Ps: Es ist der Beifahrersitz
Dankeschön
Der Ausbau des Dachhimmels ist sehr einfach...nur das mit dem Schwebehimmel , werde morgen das Schiebedach ausbauen und den Schwebehimmel von oben herausnehmen...
Ein Dachhimmel bekommt man bei eBay für 500€ mit allen Anbauteilen
Genau ist die Nummer 10... muss ich das Schiebedach auch ausbauen ?
Weis es keiner wie man den ausbaut
Das ist doch der Himmel in der Mitte vom Schiebedach oder ?
Hallo Zusammen
Brauch dringend eure Hilfe
Da ich auf ein Schwarzen Dachhimmel umbaue habe ich den ganzen Hinmel schon raus genommen jetzt bevor ich den Schwarzen Himmel einsetze muss ich noch den Schwebehimmel ausbauen doch leider weis ich nicht wie ich das machen soll muss der Schwebehimmel von unten raus oder von oben ?
Finde leider auch keine Anleitung im Netz