TPS macht auf beim Web-Auftritt auf Facebook den Eindruck als Auspufftuner mit rauchenden Reifen beim Krawallstart. Ist TPS der gute Partner bei Fahrwerksvermessung und Fahrwerksoptimierung?
Beiträge von RC23
-
-
-
TPS-Performance in Dachau?
-
Welchen Händler kann man im Großraum München für den Einbau eines KW Gewindefahrwerks - Modell Variante 1 - empfehlen? Einbau erfolgt in einen kommenden F31.
Gern auch via PN.
-
Du hast Dir da einen schicken, mutigen 3er zugelegt. Bei den Interieurleisten würde ich nicht mit Weiß weitermachen, da dies zuviel wird. Als schicken Kontrast würde ich die Interieurleisten in 3M Carbonfolie folieren. Das sieht dann wie in den angehängten Fotos aus.
-
@trouble 1: Adaptives Fahrwerk oder Standardfahrwerk?
-
Also bei mir ist seit dem Fahrwerksupdate vor ca. 2 Monaten Ruhe.
Das Poltern ist deutlich weniger geworden, seit dem Umstieg auf non-RFT ist nahezu nichts mehr zu hören.
Auch adaptives FW und variable Sportlenkung.
Was wurde beim Fahrwerksupdate gemacht? Lenkgetriebetausch und SW-Update?Und der positive Effekt des Umstiegs auf non-RFT ist für mich Grund bei der Erstausstattung auf non-RFT zu gehen.
-
Hört sich gut an. Auf wieviel steigt denn der Verbrauch bei Tempo 200?
-
Das ist natürlich eine elegante Lösung.
Nur werde ich das Geld, was ich in das M-Paket stecken würde, für einen umfangreichen Car HiFi Ausbau spendieren. Dabei wird der Wagen komplett gedämmt - ist dann auf 5er Niveau - und mit Endstufen, Car PC und 3-Wege-Aktiv mit DSP ausgestattet. Da kommt kein Harman Kardon heran.
-
Technisch gesehen geht das sicher ... verteuert die Gechichte um etwa 1000 Euro. Der Dachhimmel alleine kostet 650 Euro, zusätzlich kommt die Arbeitszeit. Der Dachhimmel in Grau dürfe das Gleiche kosten wie in Schwarz. Link