Hallo zusammen,
Tasche für Windschott,54 34 7 269 435 original BMW war bei meinem F33 BJ.12/2016, gebraucht gekauft mit dabei.
Anbei,nutzung der Durchlade (Windschott ausgebaut) Tasche gebrauchen.
Gruß mac
Hallo zusammen,
Tasche für Windschott,54 34 7 269 435 original BMW war bei meinem F33 BJ.12/2016, gebraucht gekauft mit dabei.
Anbei,nutzung der Durchlade (Windschott ausgebaut) Tasche gebrauchen.
Gruß mac
Hallo,darf ich beim 420D "W" Sommerreifen fahren,in alllen Unterlagen sind nur "Y" eingetragen.
Danke und Gruß
mac
Was unterm Strich aber auch bedeutet, dass du mit dem 420d der maximalst 240 läuft, auch theoretisch V Reifen im Sommer fahren darfst.
Mit W-Reifen solltest du aber auf der sicheren Seite sein.
LG
Es kommt nicht darauf an, wie schnell das Auto tatsächlich fahren könnte (bergab mit Rückenwind), sondern was als Höchstgeschwindigkeit in den Papieren steht.
Das bedeutet dann das ich "V" oder "W" Reifen also extra eintragen lassen muß.
Und du bist dir sicher das gilt auch für Sommerreifen?
Hallo,darf ich beim 420D "W" Sommerreifen fahren,in alllen Unterlagen sind nur "Y" eingetragen.
Danke und Gruß
mac
Hatte die Frage schonmal im KFKA.
Mit der Antwort war wohl im E90 möglich, bei mir F33 ??
Ist es möglich von Regensensor "automatic" auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?
Danke und Gruß mac
Weiß keiner etwas hierzu?
Gruß mac
Oder noch ein 2tes mal auf den Start/Stop Knopf drücken,ohne Fuß auf Bremse.
Gruß mac
Hatte die Frage schonmal im KFKA.
Mit der Antwort war wohl im E90 möglich, bei mir F33 ??
Ist es möglich von Regensensor "automatic" auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?
Danke und Gruß mac
Ist es möglich von Regensensor"automatic"auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?
Gruß mac
ich habe z.b.VDO Redi "klebesensoren" im Reifen eingeklebt,wegen Alpina Felgen geht ohne Probleme.
Gruß mac