Im Übrigen handelt es sich um einen Premium Selection-Jahreswagen mit EuroPlus-Garantie.
Da wurde alles nochmals gründlich gecheckt, bevor der ins Angebot kam.
Im Übrigen handelt es sich um einen Premium Selection-Jahreswagen mit EuroPlus-Garantie.
Da wurde alles nochmals gründlich gecheckt, bevor der ins Angebot kam.
Alles anzeigen
Ich denke auch dass er keinen Fehler macht wenn er ihn kauft.
Die beim werden den Wagen schon in Ordnung gebracht haben.
Es hat ja auch etwas, einen der aller ersten zu besitzen.
Genau, das denke ich auch
Ich lass dann von mir hören, wenn es soweit ist
Alles anzeigen
Also ich hab auch ein solches Fahrzeug und konnte absolut nichts feststellen.
Weder Windgeräusche noch sonst was.
Die Sitze haben bisher auch keine Rostflecken und falls doch, hat er ja noch Gewährleistung bis Ende 2013.
Ich hab auch noch ein Jahr Anschlussgarantie bis Ende 2014. Was soll also groß passieren.
Großartige Änderung findest du also bei einem neueren Fahrzeug auch nicht, außer dass du viel mehr dafür bezahlst,
Bei meinem war beispielsweise noch nicht mal was im Kofferraum, innen und außen wie neu.
Selbst wenn du einen von Ende 2012 kaufst hast du spätestens nächstes Jahr auch wieder das alte Navi, weil dann
das mit Touch kommt.
Vielen Dank, das beruhigt mich und überzeugt mich zum Kauf.
Ein Navi mit Touchdisplay? Bitte niiicht
Der Wagen macht einen absolut gepflegten Eindruck, und Kinderkrankheiten konnte ich bei den Probefahrten nicht bemerken. Er hat auch erst 11 Tsd. km.
Da ich kurz vor dem Kauf eines F30 320d Bj. 11/2011 stehe, wollte ich fragen, ob es Bedenken wegen des frühen Baujahrs gibt? Es handelt sich um einen BMW-Dienstfahrzeug Jahreswagen mit Luxury Line, ehemaliger NP 59Tsd.