Beiträge von Asgard89

    Hallo, ich habe mir einen F34 335i gekauft und bin voll zufrieden.
    Selbst die Standart Lautsprecher sind eigentlich ausreichend, obwohl viele damit unzufrieden waren.


    Das einzige, was noch etwas besser sein könnte wäre der Sound vom Abgassystem. Gerade beim runter Touren fehlt da was.
    Irgendwie hört sich ein 235/240i da besser an. Mir gefällt ja vom klang her die Akrapovice Anlage. Leider gibt es dieses nur für den f30/31.
    Gibt es da was vergleichbares? Irgendwie habe ich bis jetzt so gut wie nichts dazu gefunden.
    was ist der Unterschied bei der Abgasanlage zwischen f30 und f34, außer dass der f34 länger ist. Wenn der verlauf in etwa gleich ist, was ich eigentlich denke aufgrund der Kastenbauweise bei BMW wäre es doch möglich die Aktapovice etwa zu verlängern?

    Hallo, ich biete hier meine gebrauchten Chrom Nieren an. Klipse sind noch alle vorhanden und nicht abgebeochen. Preislich würde ich 40€ auf VB ansetzen.

    Also ich weiß nicht wie ihr drauf kommt, dass der Wagen viel zu billig ist?
    Für "nur" 15t€ mehr bekomme ich ihn als Neuwagen (durch gewisse Rabatte)


    Also es steht wie folgt drin: ab und aufrüstarbeiten für Seitenwand hinten Lackieren, Hohlraumkonservierung für Seitenwand, Dachrahmen Lackieren, Seitenwand Lackieren, Seitenwand instandsetzen.
    Hört sich dich ehr nach Kratzer an und nicht nach Unfall oder?? Aber warum Hohlraumkonservierung, wenn es nur ein Kratzer oder so ist?


    Naja ich will das Auto dann schon die nächsten 10 Jahre fahren. Mein e46 kommt langsam in die Jahre und von der Leistung her geht da auch so gut wie nichts.


    Elektronik wurde innen Komplett neu gemacht, wurde anscheinend alles rausgeklaut.


    Was ist denn eigentlich ein Höhenstandsabgleich? Dass steht auch noch mit drin.

    Naja die Seitenwand ist ja i.d.R. nicht abschraubbar, sonder gekunptet verschweißt...


    Gut wäre möglich, dass es sich tatsächlich um einbruchsschäden handelt, ich werde heut nochmal reinschauen, was genau gemacht wurde.

    Hallo Leute,


    momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Da mir bei der 3er Limousine der kleine Kofferraum und die winzige Ladelucke einfach nur noch auf den Sack gehen. Einen Touring möchte ich nicht und bei dem 5er steht man vor dem selben Problem. Also soll es ein 4er Gran Coupe oder 3er GT werden. 4er fällt leider raus, da man so gut wie keinen für das Geld bekommt (zumindest mit dem 3L Motor). Wenn ich den Preis erhöhe auf 45t€ finde ich auch kaum was und wenn dann nur das vfl. Also könnte ich auch 5t€ drauflegen und habe ein Neuwagen mit anderem Motor...


    Also geht es ehr richtung 3er GT. Hier wird es auch schwer einen zu finden mit M Paket und unfallfrei sowieso. Alle hatten bis jetzt irgendwelche Schäden. Deshalb bin ich momentan am überlegen ob ich mir einen mit Unfallschaden kaufe.


    Jetzt habe ich einen gefunden, der in der BMW Werkstatt instand gesetzt wurde. Kosten 35t€ mit 41tkm und exakt der Ausstattung die ich möchte. Leider habe ich beim prüfen der Fahrgestellnummer leider Festgestellt, dass das Auto wohl an der Seitenwand links einen treffer bekommen hat. Der Händler meint er wüsste davon nichts und weiß nur von einem einbruch. Aber in der Fahrzeughistory steht, Seitenwand erneuert, Dachimmel erneuert, Elektrik erneuert, Glas ausgesaugt und noch einiges mehr. Was für mich eindeutig nach einem Seitenschaden links klingt.


    Ich habe dem Händler geschrieben, dass dieses Fahrzeug mit diesem Preis und der Tatsache, dass es ein unfallwagen ist nicht attraktiv ist, sondern nur wenn man was am Preis macht. Dies habe ich schon zwei mal bei einem anderen Vertragshändler versucht und nie kam eine Antwort. Auch wurden die Fahrzeuge nie als Unfallfahrzeuge vorgestellt. Deshalb bin ich froh endlich jemand gefunden zu haben der mit sich Handeln lässt.


    Jetzt bin ich mir aber inzwischen unsicher einen Unfallwagen zu kaufen. Was sagt ihr dazu? Bei diesem Schaden die Finger von lassen?
    Was wäre denn für ein Preis, den man dafür Zahlen könnte? Es wird ja immer Rabatt gegeben, wenn man hart verhandeln kann.
    Ich würde den Preis bei 30t€ und bar Zahlung ansetzen?


    Wenn das Fenster durch einen seitlichen Aufprall kaputt gegangen ist, dann muss da schon einiges an Kraft dahinter sein, also kann man ja davon ausgehen, dass der Hinterbau auch was abbekommen hat?

    Wie gesagt ich kann ja auch bei BMW auf die Datenbank zugreifen, weiß halt nur nicht, ob man dort die Aufnahme eines Unfalls umgehen kann. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 335i oder 435i.
    Nun habe ich bei Mobile ein super Angebot von einem Händler gefunden.


    Nur traue ich der ganzen Sache nicht. Also habe ich mal die Nummer in der BMW suche eingegeben und mir die Fahrzeug Historie angeschaut. Sieht alles sauber aus. Laut Historie soll der 3er in den USA gebaut worden sein, da aber der f30 nicht in Spartanburg gebaut wird, meinen die bestimmt für den US Markt. Also habdelt es sich um ein Re Import.



    Je habe ich angst, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt und dass der Unfallschaden nicht von BMW repariert wurde und dadurch kein Eintrag in der BMW Historie ist. Wie bekomme ich das am besten raus?


    Denn für ein 335i mit Xdrive, M Paket und Guter ausstattung bei einem Kilometerstand von 21000km nur 34.000€ erscheint mir viel zu gering.


    Was sagt ihr dazu? Doch lieber die finger von lassen und noch warten?