Habe ich ja.
Habe heute auch noch mal hinten die Winterreifen aufgezogen. Leider nicht viel besser.
Inzwischen ist das Vibrieren auch im normalen Modus, bei gewissen beschleunigung.
Habe ich ja.
Habe heute auch noch mal hinten die Winterreifen aufgezogen. Leider nicht viel besser.
Inzwischen ist das Vibrieren auch im normalen Modus, bei gewissen beschleunigung.
Hatte die Reifen jetzt schon mehr mals ab und wieder dran. Also Radschrauben würde ich ausschließen.
Radlager hm macht sich das nicht ehe in kurven bemerkbar?
Hallo ich fahre den N55 genau. Habe aber 245 vorne und hinten drauf.
Soooo, es ist alles in Ordnung.
Viele haben gesagt, dass die Messung bei 90 Grad funktioniert.
Habe heute beim Ölwechsel herausgefunden, dass die Messung in der Mitte von 70 und 90 Grad funktioniert.
Danke!
Für die Sportbremse gibts bei BMW doch ganz regulär die genuteten und gelochten Scheiben
Echt? Das wusste ich nicht.
Hab die auch noch nicht gefunden. Hast du vielleicht ein Link? Bin anscheinend zu doof zum suchen.
Hallo,
da BMW mit der Bremskraft bei Nässe mächtig ins Klo gegriffen hat suche ich nun vernünftige Bremsscheiben, die das Wasser von der Scheibe ableiten und nicht Sammeln.
Am liebsten wären mit genutete Scheiben, die auch was taugen. Ich habe die Sportbremsen verbaut.
Wenn es keine gute Kombination gibt, muss ich leider tiefer in die Tasche greifen und mit die Performance Bremsen kaufen.
FS steht kein Fehler drin.
Nein hab nichts über Carly programmiert.
Das was programmiert wurde, war direkt über die BMW Software.
Werde mal den Sensor tauschen, muss eh das Öl wechseln. Mal gucken ob es das vielleicht ist. Werde mich melden.
Hat jemand noch eine Lösung, bevor ich für teuer Geld die Ölpumpe wechseln lasse?
Ok, mach ich dann gleich mal.