Danke, aber unter gut erhalten meinte ich, ohne Lackabplatzer oder ähnliches....
Beiträge von Schattenjäger
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen M403 Felge 8Jx19 ET 36 (vorne)
-
Das sitzt Bombenfest....
-
Keine Ahnung....hab ich noch nie drauf geachtet, aber ich schau mal die nächsten Tage.
-
Ich habe denselben Heckträger (ist ja baugleich mit dem UeblerX21S) Ich habe ein E-Bike mit 22 Zoll Rahmen, 29 Zoll Rädern mit 2,6 Zoll Reifen. Ich sag jetzt mal so...das Rad passt grade so auf die Aufnahmeschienen, dabei sinken die Reifen aber nicht komplett in die Schienen ein. Durch die Spanngurtratschen lassen sich die Reifen aber gut fixieren, so dass sie sicher befestigt sind. Man muss bei dem großem Rahmen und den 29 Zoll Rädern nur aufpassen, dass das Rad gut mittig auf den Schienen steht, da die Reifen links u. rechts nur noch knapp auf den Schienen stehen. Die Haltearme sind top und können individuell befestigt werden (passt einwandfrei für ein Fully und ein Hardtail) Ich habe den Heckträger jetzt schon das zweite Jahr und bin top zufrieden. Und das beste ist.....ich wusste gar nicht, dass man die Rückleuchten aufschieben kann
-
-
Dabei wäre es so einfach, über die BMW App modellspezifische Nachrichten einzuspielen.
Was erwartest Du von BMW? Es hat nun geschlagene 4 Monate gebraucht, bis der Fehler gelöst wurde (und das wahrscheinlich durch Zufall, von einem 15 jährigen Computer Nerd, der sein Praktikum bei BMW absolvierte (Achtung Ironie)
-
-
Das mit Mercedes sollte nur als Gag dienen. Tatsächlich ist es so, dass nun wieder alles funktioniert (und ich hoffe, das bleibt auch so) ohne dass ich irgendwas verstellt, beantragt, oder verändert habe. Was mich interessieren würde....wie sieht es bei denen aus, wo es bisher auch nicht funktioniert hat mit der Übertragung von Zielen ans Fahrzeug?
-
Die Weihnachtsgeschichte mal anders: Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Nachricht zum versenden von Zielen von der BMW App ausging, auf dass sie vom Fahrzeug ohne Probleme empfangen wurde und das von der Connected App sowie von der neuen BMW App.
[Blockierte Grafik: https://www.imgbox.de/user/show_private/2021/20201226_134328.jpg]
Urplötzlich und ohne zutun meinerseits funktioniert wieder alles so, als wäre nie etwas gewesen.....oder hat sich mein BMW Office von meiner Zielplanung einschüchtern lassen?