Bei mir gibt's seit heute Vormittag ein Update.
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hab ich zwar den f80, aufgrund der Familie bestellt aber die letzten Wochen immer wieder mit dem Coupe geliebäugelt. Gestern Nachmittag wollt ich mir die Wartezeit verkürzen und hab mir mit meiner Frau bei verschiedenen Händler nochmals die Limo, wie auch das Coupe angesehen und zack wars vorbei.
Heut Vormittag kam der Anruf vom Händler, dass ich die Limo (Gott sei Dank) noch in ein Coupe wandeln könnte. Leider mit dem Wehrmutstropfen, nochmals zwei Monate länger warten zu müssen. Die Auslieferung wär dann statt Mai erst im Juli...
Bis morgen sollt ich wissen, welche Karosserievariante es denn nun wird, da sich der Auftragsstatus jederzeit ändern kann. Die Ausstattung bleibt identisch.
Hin und hergerissen bin ich zwar immer noch aber ich glaub die Sache ist durch und ich muss hier wohl noch länger die Zeit absitzen...
Warum laufen eigentlich immer alle Paare panisch und wie ferngesteuert zum Händler und erkundigen sich nach X's, Vans, oder gar T-Bussen, sobald das erste Ultraschallbild vom Arzt vorliegt?
Ein 4er ist doch mittlerweile so groß wie ein damaliger e39 5er und darin konnte eine vierköpfige Familie ganz lässig in den Urlaub fahren.