Beiträge von ///M Performance

    Servus :)
    Da schau her, schon wieder einer aus'm f10-Forum!
    Warst nimma zufrieden damit? Ich hab den weißen Dicken gemocht, hattest doch Probleme mit der Eintragung der Felgen letztes Jahr, oder?
    Viel Erfolg auf der Suche nach dem Neuen!

    Wieso redet ihr immer von "Limitierung"?
    Das einzige was ihn limitiert ist a) der Preis und b) die Restlaufzeit bis zum Ende des f8x.

    Also der f82 meines Bruder hat definitiv eine sensorgesteuerte Heckklappe. Hab zwar auch den Komfortzugang bestellt, is mir aber relativ wurscht, ob die Heckklappe elektrisch aufgeht, oder eben nicht.


    Zu ruppig und hart find ich den Competition ehrlich gesagt nicht, grad vom Fahrwerk und der Schaltung her eher genau richtig. Im Gegenteil, der Leon ST FR meiner Frau fühlt sich mit Serienfahrwerk wesentlich härter an, auch wenn das nur meine Wahrnehmung ist. Auch der fehlende Abstandstempomat berührt mich nicht. Von der Geschwindigkeit den halben Tacho ist doch nicht schwer umzusetzen. ;)


    Allgemein betrachtet denke ich, wer in einem ///M eine sparsame Sänfte erwartet und von selbstständigem Einparken über Mäusekino und Nackenheizung berieselt werden möchte, hat m.M.n. das Prinzip eines emotionalen "Sportwagens" sowieso nicht verstanden. Und ich bin wohl gemerkt weder ein Gesetzesbrecher, noch ein Eisdielenprotzer.


    Ich find, dieser alte Bericht triffts ziemlich gut: (unbedingt lesen) :thumbup:
    http://www.sueddeutsche.de/aut…chen-in-imolarot-1.550102

    "Wir gehen davon aus, dass Bosch als der verantwortliche Lieferant für den uns entstandenen Schaden einstehen wird“, sagte Duesmann."


    Immer des gleiche Gelaber von denen.
    Wer bitte steht denn für den Kunden ein?
    Würd ich in meinem Unternehmen so agieren und mit Kunden umgehen, wär ich jetz im Multipla Forum unterwegs... Genau DIESE Armut der Obrigen kotzt mich an! Dieses Geschäftsgebahren scheint heute normal zu sein, ganz gleich ob bei der Kaffeemaschine, oder nem Auto, gleich welcher Marke.


    Sorry Leute, ich seh's ein. Wollt wirklich keine schlechte Stimmung hier im Wartesaal verbreiten.

    Hey RonG,
    keine Ahnung welchen Status das Auto hat.Bis auf das dass Auto "aus der Produktion geworfen ist" weis ich zum momentanen Zeitpunkt weder warum, noch welchen Status es denn gehabt hätte. Eine Frist setzen bringt leider auch nix, da es mein erstes neubestelltes Traumauto ist, welches ich mir als Privatkäufer hart erarbeitet hab und natürlich auch umso mehr haben will.
    Die Marke, gar das jetzige Fahrzeug möchte ich auf keinem Fall wechseln. Wie denn auch, is ja sonst nix gescheites auf'm Markt :D


    Bitter isses halt nur, weil ich eben im April nochmal von f80 auf f82 umbestellt hab und die "eigentliche" Auslieferung mit meinem kleinem Bruder, am 23.Mai geplant war. Die Woche wo er jetzt damit rumfährt und aus dem Lachen nicht mehr heraus kommt war so schon kaum auszuhalten und jetzt auch noch DAS auf unbestimmte Zeit...
    Nen neuen Liefertermin hab ich heut bekommen, allerdings wieder unverbindlich und mehr als fraglich, da es sich NUR um eine Woche Verzug handelt und selbst der Händler meint, dass sich das wahrscheinlich nicht realisieren lässt. Aber bei Tagen, welche sich bei dem Wetter wie Jahre anfühlen, steigt bei mir neben der Vorfreude eben auch leicht die Hitzigkeit *sorry dafür*


    Die ersten Angebote hab ich im Januar eingeholt, meinen 5.35d bereits bei Vertragsabschluss Anfang März verkaufen können und seitdem beginnt jeder Tag mit dem Webcountdown zum Traumauto.


    Ich bin kein Fan von Mitleid, auch das egoistische Denken von den besagten 1000 Stück Pufferteilen ist nur ein verteufeln der eigenen Dummheit aber mir stinkts so gewaltig, dass ich es niemandem sagen kann - zumal sich ja das Autohaus nur mit der Aussage "hat Dir die Kollegin letzten Freitag nicht Bescheid gegeben?" geäußert hat. Wenn ich heut nicht nachgehakt hätte, ob denn die Überweisung schon angekommen wär und welchen Status das Auto denn hätte, würde ich wohl immer noch vor mich hingrinsen, in Gedanken an Heute in zwei Wochen...



    Wie geht's denn jetz weiter in deren Plan? Ist denn eine Ersatzfirma so schnell auf die neue Produktion einzustellen und überhaupt aufzutreiben? Wie ist die Qualität der neuen Teile und vor allem wie lange dauert soetwas in der Regel, bis alles wieder nach Plan verläuft?