Beiträge von ///M Performance

    Meine Theorie geht eher darin, welchen Zusammenhang man mit einem gelben Sportwagen herstellt - grad beim klischeebehafteten 3er BMW...
    Mag ja sein, dass das nur ein dämlicher Gedanken von mir war aber drei graue, fünf schwarze und ein knallgelber mit lautem Auspuff fahren vorbei -> welchen würdest du rausziehn? :whistling:

    Bin selbstständig und auch ab und an mal bei Kunden zu Gast. Kommt zwar selten vor, mach mir aber ehrlichgesagt auch nicht viel draus, da meine Autos selbst erwirtschaftet werden und so denk ich, jeder von meinen Kunden weis, dass unter 10-11Stunden täglich mal so gar nix geht - Samstags bin ich natürlich auch im Einsatz...


    Die einzigen zwei wirklich störenden Punkte an Austingelb sind, dass man zum einen (wahrscheinlich) ein richtiger Magnet für das SaeftyCar ist (auch wenn ich nix ausgefressen hab, nervt mich das)und zum anderen, da sich halt extrem schwer ne helle Innenausstattung finden lässt, weil sich alles irgendwie beißt. Da wär jeder Tipp (austin)Gold wert. :thumbup:
    Bsp. Aussen gelb und innen sakhir -> wer soll mir das Ding später noch abkaufen?
    Opalweiß find ich z.B zu krass. Außerdem hat meine zweijährige Tochter NOCH NICHT den Faible dafür.


    Ich finde schwarze Innenausstattungen einfach langweilig, dunkel und fad. Nix hebt sich ab, oder heraus.
    Helle Ausstattungen hingegen wirken sauberer, modern, irgendwie edler und vor allem freundlicher. So ein "unten hell/ oben schwarz Mix" hätte genau den richtigen Kontrast, wie im 5er halt.


    Hab mir auch vorhin den Bimmerpost-Thread ein wenig durchgelesen. Da sind schon geile Kracher wie das Avusblau vom e36, Ferrari Rosso Rot, oder Satinrot dabei. Supergeil wohl gemerkt aber für den Aufpreis ist's mir das einfach nicht wert, zumal die Standarttöne ja auch spitze sind.



    Btw.
    @soki: Du hast nicht zufällig Bilder davon? ;)
    _SR_: Jaa, hast recht, die Dakota im f30 wirkt wirklich ein wenig ranzig.

    King.