Beiträge von FlorianWeiss1988

Hi also ich War jetzt beim :D und die konnten auch nur ne Termin machen.
    Räder waren gerade hab ich geschaut...
    Eine Bitte hätte ich noch wenn jemand nochmal zufällig Zeit hat. Macht die Zündung an, Schalter auf Automatik bis Licht angeht. Dann startet den Motor (an diesem Punkt geht das Licht in der Ecke bei mir aus). Im Stand bei Zündung (Motor aus) ist auch bei mir ALLES an und keine Ecke fehlt. Jetzt habe ich wirklich die Vermutung liegt an der Steuerung und gehört so müsste aber jemand die Gegenprobe machen ;)
    Bilder im Anhang (1x Funktion und 1x mit "Pixelfehler" in der Ecke :D )

Oh man dann wohl der nächste Defekt an der Kiste :thumbdown:
    Seit einem Jahr hab ich das Fahrzeug und seit dem ne Kamera defekt, ein Lautsprecher, verrostete Radnaben und jetzt das... Ich werde auf jeden Fall noch Fotos fertigen heute Abend und hier einstellen. Danke schon mal für deine Antwort :)

Hallo Leute,

Ich bin neu hier (vorher im e90-Forum unterwegs). Ich habe gestern an meinem F36 mit LED etwas entdeckt wozu ich eine Frage/Bitte hätte.

Wenn im Stand das Abblendlicht eingeschaltet ist, dann ist am linken LED Scheinwerfer (also Fahrerseite) das äußerste Feld (wenn man von vorne drauf schaut oben rechts über dem "Balken" der den Reflektor in 2 Halbmonde teilt) nicht beleuchtet. Der obere Halbmond ist also nur zur Hälfte, in Richtung Fahrzeugmitte beleuchtet. Auf der rechten Seite ist dies aber der Fall. Ist das normal? Hat das was mit der Lichtsteuerung zu tun? Ggf. könnten die LED-Kollegen das mal an ihren Fahrzeugen prüfen?! Ich hoffe die Beschreibung ist einigermaßen verständlich ;)
    Bei Fernlicht sind sowohl der obere als auch der untere "Halbmond" voll beleuchtet. Scheinwerfer also komplett an.

Anbei ein Foto wo ich die Stelle mal Laienhaft markiert habe :D

Gruß

Florian