Beiträge von FlorianWeiss1988

Also ich würde ggf. Heute Abend verbauen und dann bis morgen abend oder sogar Sonntag stehen lassen. Heute Nacht werden es 7 Grad bei uns macht das was? Regnen soll es nicht und ich kann ja irgendwie ne Folie mit Löchern zum "atmen" drüber machen. Empfehlenswert oder wie sehr ihr das?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hey Leute,
    muss das Thema noch mal rauskramen. Soweit ich gelesen hab, haben die meisten die LED von Benzinfabrik bei den US Leuchten verbaut. Blitzen die bzw bekommt man eine Fehlermeldung? Laut denen "nicht beim 4er". Das is ein bisschen dürftig deswegen wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Momentan blinke ich rot deswegen müsste ich bald Birnen bestellen ;)

Gruß

Flo

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hey,
    ich habe eine kurze Frage. Möchte in meinem 428i GC die Schnitzer Federn verbauen bei adaptivem Fahrwerk. Gibt's im Vergleich zu den normalen Dämpfern irgendetwas zu beachten beim Umbau? Gibt es hierzu ggf irgendwo eine Anleitung? ;)

Gruß
    Florian

Bekannter hatte das Teil in seinem 335i und das Auto hat selbst auf kleinster Leistungsstufe (regelbar) nach kurzer Zeit Vollgas auf der Bahn ne Warnung wegen überhöhten Temperaturwerten abgegeben. Das Ding flog danach sofort raus. Wer billig kauft....

Kannst deinen Termin wieder absagen :D

Hab's eben getestet. Wenn der Motor läuft ist auch bei mir diese Ecke dunkel. Also keine Panik, scheint so zu gehören :thumbup: ist mir allerdings noch nie aufgefallen. Wenn man allerdings schon einige Probleme hatte wie du, reagiert man natürlich etwas sensibel auf solche Dinge ^^

Was mich allerdings noch interessieren würde (hab's vergessen zu testen :whistling: ) was passiert wenn man nach rechts einschlägt?

Eventuell ist diese Funktion auch Bestandteil des Stadt-, Land- und Autobahnlichts. Dieser Bereich wird praktisch erst ab einer gewissen Geschwindigkeit zugeschaltet.

Wow super das beruhigt mich sehr :) Danke fürs Nachschauen :)
    Ja ich bin leider auch mit dem Vorfahrzeug des öfteren wegen so Kleinigkeiten in der Werkstatt gewesen ich bin mittlerweile sehr sensibel ich denke ich finde in jedem Auto was 8|
    Ich denke auch dass das wohl dann am jeweiligen Modus liegt. Das bleibt bei mir auch aus wenn ich einschlage..
    Wenn du noch ein Foto machen kannst wäre super dann hab ich noch was für BMW dann wissen die auch das es normal ist der schien etwas überfordert :D Aber Termin sag ich schon mal ab morgen ;)
    Forum rockt einfach hat mir schon viel Geld gespart :thumbup:

Funktioniert das Kuvenlicht usw dann eigentlich bei manueller Stellung weil bei der bleibt die Ecke auch an wenn der Motor läuft?! Is ja auch komisch dann würde es ja blenden wenn ich so fahren würde?!