Beiträge von FlorianWeiss1988

    Moin moin ;)
    Kann mir jemand sagen ob der LLK aus dem 35i auch in den den 28i passt? Möchte eine KFO machen lassen bei PP Performance und da is ne bessere Kühlung ja sinnvoll. Sehe aber nicht ein 600-700 Euronen für z.B. nen Wagner-LLK auszugeben. Zumal nicht ganz die Werte eines 35i erreicht werden und der muss mit seinem LLK ja auch auskommen :D Habe zu Anschlüssen/Größe usw. leider nichts gefunden.


    Gruß


    Flo

    Er Stand auf der Bahn auf 3km Rest bei den Aussetzern und 5sek später bei 0km. Ab da bin ich noch ca. 3-4km in EcoPro bis zur Ausfahrt gerollt da ist dann gleich ne Tanke. Die Anzeige hätte sich da aber auch wieder einpendeln müssen stand aber Stur auf 0km?
    Naja wie gesagt ist nicht mehr aufgetreten bei der Testfahrt. Er fährt sich normal bisher, hat keine Aussetzer.
    Meinen Bruder hab ich heute mal gefragt der is Mechatroniker der meinte soll mir da keinen Kopf machen unter den Umständen ist mangelnder Sprit/Last/Kuppe im Belag schon denkbar.


    Zudem denke ich dass du während der 20km nicht 240kmh gefahren bist da du es ja wusstest. Ich bin hingegen unter Volllast über die Bahn gerumpelt dummerweise.. Unter Teillast zur Tanke war ja wieder alles gut ;)


    Soweit ich mich eingelesen habe müsste bei defekter HD-Pumpe das Aussetzen öfter zu spüren sein jedoch ist kein Leistungsverlust beim Durchzug bemerkbar. Noch nie - nur das eine mal mit dem Pissrest Sprit bei 240 auf der Bahn und Vollgas. Verbessert mich wenn ich mit der HD-Pumpe falsch liege ;)


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    So bin jetzt noch mal über die Bahn. Bis 250 kam ich leider nicht ganz war aber auch so als das Aussetzer auftrat. Der Verkehr lässt das hier nur schwer zu vor allem sind wieder so viele Wohnwagen unterwegs :D
    Kein Aussetzer festgestellt obwohl mehrmals zumindest über 220 beschleunigt. Scheint wohl doch der geringe/fehlende Sprit gewesen zu sein ;)


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    Wie gesagt waren 2 kleine Aussetzer von max. 1 sek gehe jetzt mal davor aus dass sie das überlebt was auch immer das Ding genau tut ;)
    Bin gleich Zuhause dann geht es nochmal auf die Bahn zum Test ob das nochmal vorkommt. Da der Wagen zu PP-Performance soll will ich sicher gehen dass er in Ordnung ist ;)


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    Ja okay zumindest beruhigt mich das ein wenig und von den 2 kleinen Aussetzern wird er jetzt nicht auseinanderfallen denke ich. Heute fahr ich noch mal eine weitere Runde mit vollem Tank aber wie bereits geschildert, war nach dem Tanken an dem Tag alles wieder gut soweit ich das beurteilen kann.


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    Ok dann beobachte ich das und fahre ggf. morgen nochmal ne Runde wenn ich wieder auf das Fahrzeug zurückgreifen kann.
    Dann wird es wohl einfach meiner Dummheit zuzuschreiben sein. Wie gesagt er hatte weder zu hohe Temperaturen angezeigt noch sonst was er konnte wohl einfach den Pissrest nicht ziehen wodurch er kurz Leistung wegnahm.
    Ist mir auch noch nicht passiert sowas das ärgert mich total da ich auf das Teil aufpasse wie auf ein eigenes Kind xD
    Dann schätze ich mal Rennwagen haben ein anderes System als Straßenfahrzeuge die Fahren ja auch nicht immer mit vollem Tank auf der Nordschleife???


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    Ja da müsste ich zum :) da ich das leider selbst nicht kann. Liegt natürlich nahe das zu machen schaffe ich aber frühestens morgen. Oder meinst du den internen den ich im iDrive sehen kann? Ging jetzt eher um die grundsätzliche Frage ob das bei wenig bis garkein Sprit denkbar ist. Bei Teillast auf der Landstraße bei 80 - 100 wäre das sicher nicht passiert.. Aber bei Vollgas dachte ich zieht der natürlich mehr Sprit und wenn da ggf. noch ne Bodenwelle oder so kommt. War ja wie gesagt mit vollem Tank nicht mehr.


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    Hi Leute,


    vor ein paar Tagen ist mir zugegebenermaßen etwas dämliches passiert.


    Ich war auf der BAB unterwegs und das Auto bat mich zuverlässig um neuen Sprit. Etwas geistesabwesend (vllt auch etwas der Grippe und der lauten Musik geschuldet) habe ich das gekonnt ignoriert und während ich so bei 240 -250 war drosselt die Leistung für einen kurzen Moment (vllt. 1sek) runter um dann gleich wieder anzuliegen. Das ganze ein paar Sek später nochmal für ca. 1sek bis auch ich Hornochse begriffen habe das der Tank leer ist.... zu allem Überfluss noch 30 Grad draussen.. Waren noch 3km oder so drauf und Gott sei Dank eine Tanke in Sichtweite!


    Nun habe ich gelesen dass das eigentlich nicht passieren kann da das Tanksystem entlüftet wird. Jetzt bin ich mir unsicher ob er nicht was hat bzw abbekommen hat, allerdings spricht meine Blödheit ja schon dafür dass es vom Sprit (und auch von der Volllast) kam. Bin natürlich gleich vom Stempel und bis zur Tanke gerollt... Dann nochmal auf die BAB und wieder probiert ohne Aussetzer konnte aber net länger unter Volllast wegen Verlehr.


    Was meint ihr? Sorge unberechtigt? Gesteinigt gehör ich dafür, gut ist es sicher nicht, das soll nicht das Thema werden bitte :D


    Danke euch im Voraus!


    Gruß


    Florian


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