Wenn man sich beide Konsolen auf Bildern mal anschaut , dann würde ich sagen das die Identisch sind . Aber das findet man nur 100% raus wenn man selbst bzw jemand den Umbau mal wagt . Ich persönlich finde die alte Konsole besser .Das Lüftungsteil hinten mit der Chromspange finde ich aber schon schicker . Die werd ich mir mal besorgen und noch umbauen .
Beiträge von Blackstarz
-
-
-
Warum nicht eine komplette konsole aus einem Schlachter kaufen und die ganze Konsole tauschen ? Kosten wären nichtmal die Hälfte.
-
Ist der Motor kalt gib ihm Sechseinhalb !
-
Du hast warscheinlich nicht das H&K . Das sind aber komplett die Falschen . Die beim F30 sind in das Lautsprechergitter eingelassen . Die werden nicht simpel oben aufgesteckt , denke eher die sind für normale Zimmerlautsprecher gedacht .
Hier mal nen Foto von den richtigen , bissel runterscrollen : LINK -
Ja ist das Harman Kardon System drin . Wird wohl jetzt ein anderer kein Embleme haben .
-
Ja ist ein Gebrauchter . Ist mir gleich aufgefallen bei der Probefahrt . Dem Händler hab ich das gesagt das die fehlen . Er meinte es gab mal ne ganz kleine Serie von Fahrzeugen die das Emblem nicht hatten .
Ist aber Käse weil man die Vertiefung mit den Löchern gesehen hat wo die Embleme reingesteckt werden .
Wie gesagt hab ich am Montag mein F30 abholen können und da waren die Embleme dran. Von daher alles Tiptop . -
Ne die kleinen Embleme die im Spiegeldreieck sind .
-
Hab gestern mein Auto abgeholt . Mein Händler hat mir die Embleme besorgt und eingebaut .
-
Echt ? Ja dann hau mal raus wo . Teile nummer ?