Beiträge von Blackstarz
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Pro-line oder Sportline von Eibach ?
Ach Sportline - steht ja auf der ersten Seite !
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Felgen in Weiß und dann ein NeonRing aussen rum .
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Die beleuchtete gibs nur in Schwarz . Gibt keine beleuchtete mit der silbernen Umrandung .
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Bei den LCI Modulen hat BMW nicht nur die Widerstände verändert , sondern auch gleich die LED´s . Die sind trotz gleichen Widerstand von 680Ohm( Pre-lci und LCI modulen) heller .
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Einfach dran reißen - mhh kann gut gehen . Bei kalten Wetter bricht aber schnell der Kunststoff .
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Fährste in Baumarkt und holst Dir für 2€ ne kleine Lackrolle ohne Rolle . Also nur der Griff . Die Rolle selbst kannste da lassen oder entsorgen .
Jetzt hast du einen Stabilen Griff mit dem du durch die Nieren die Clipse drücken kannst (gleichzeitig die Niere ziehen), ohne die Hände zu verletzen oder die Stoßstange abzubauen .
Bei Bedarf kannste um besser ranzukommen das Metall in Position biegen .[Blockierte Grafik: https://images2.dawandastatic.com/dd/e0/f8/75/fb/0d/4a/9d/90/68/4c/eb/bb/1b/52/14/listview_l.JPEG]
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Das 320D hab ich hinten abgemacht . Die Kotflügel Embleme hab ich gegen diese getauscht :
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Hab heute alle LED module in den Türen gegen die vom LCI getauscht .
Als erstes mal vorweg :
Was hat sich BMW bei den Türgriffblenden nur gedacht ? Wenn man die abnehmen will brechen einen die kleinen Laschen am Rand ab . Total bescheuerte Lösung ! Oder gibs da nen Trick ?
Hab die mit nem Fön extra vorgewärmt weil dachte mich schon das was abbricht bei den Temperaturen .
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Das wechseln ist relativ einfach . Man muss nicht die ganze Türverkleidung abnehmen sondern nur oben und bei den Lautsprechern ein Stück anziehen . Bei den LED Modulen muss man die beiden Nasen am runden Ende ein wenig nach außen biegen dann kann man den Lichtleiter vorsichtig rausziehen . Wenn man das nicht macht kann der Lichtleiter abbrechen .
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Im dunkel sind die LED Module schon ein klein wenig heller aber meiner Meinung nach immer noch zu dunkel . Denke bei den Originalen Modulen die Widerstände tauschen bringt mehr . Mal schauen evt. probier ich das mal aus .
Codieren wollte ich noch die Nachführung vom Tacho . Bringt das zusätzlich noch ein wenig an Helligkeit ? -
Ich hab meine Kennzeichen vorne und hinten mit diesen dingern montiert LINK . Sehr einfach und fast nicht zu sehen . Das Kennzeichen sitzt stramm drin und wird zusätzlich von einem Streifen Doppelklebeband gehalten .
Das Klappern bei schliessen vom Kofferraumdeckel ging mir auch auf die Nerven und deshalb hab ich das Kennzeichen von hinten mit einer Bitumenmatte beklebt . Seitdem gibs kein Rappeln oder Klappern mehr .
Da ich noch Bitumenmatten vom Türdämmen von meinem Astra über habe , werde ich den Kofferraumdeckel von innen noch damit bekleben . Der kling im gegensatz zu den Türen ganz schön blechernd beim schliessen. Danach wird der schön satt ins Schloß fallen .
Die Matten werde mit einem Heißluftfön erhitzt und dann auf das Blech verklebt und angedrückt . Mit einem Nahtroller für Tapeten werden die zusätzlich noch angedrückt .
Alternativ kann man auch Alubutyl nehmen .Bitummatten : LINK
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