Beiträge von Blackstarz

:D

Ich auch . Gerade gefunden . Hab oben immer die Suche benutzt , aber da kam nix genaues raus .Man konnte auf den Bildern die Zahlen nicht anklicken . Unten dann unter Ersatzteilsuche hab ich es dann gefunden .

Kann ich die Kabel einfach abklemmen für den Snap-in ? Sollte doch ohne weiteres so gehen .

Moin .

Da ich kein Handy von Apple besitze und auch nicht vorhabe mein jetziges in diesen Snap-in anzuschließen frage ich mich ob man den ganzen Kram einfach rausschmeißen kann.
    Hab ich Netz dieses Bild gefunden wo man einfach nur ne Schale drin hat . Kennt einer die Teilenummer von dem Teil ?
    Danke
    BILD

Na dein Beitrag 218

Du wartest noch auf die Türmodule . Darauf meinte ich das es rausgeschmissenes Geld ist die von Benzinfabrik .

Du meinst bestimmt die Türmodule in den Türen nicht die Einstiegsbeleuchtung .

Ich bin aber von der Einstiegsbeleuchtung ausgegangen gegangen - Mein Fehler !

Der Beitrag heist ja auch Ambiente Innenbeleuchtung . Wer lesen kann ......

Bei mir weden demnächst aber hinten auch noch Fußraummodule kommen . Bin aber noch nicht sicher ob die von Benzinfabrik oder umgebaute Original Leuchten .

Entschuldigt bitte das ich nur helfen und euch einen Tip geben wollte.

Es müssen keine Pins verbogen werden . Die Pins passen 1:1 . Nur halt der Stecker passt nicht in den Anschluß deswegen hab ich das Plastik weggedremelt. Wenn man nicht gerade 2 Linke Hände mit nur Daumen dran hat , schafft man sowas ganz leicht .

Das was ein wenig nach außen gebogen wird ist die Plastiknase die das Modul in der Tür hält weil das originale Modul minimal größer ist . So sitzt es schön stramm drin .

Was ist denn das Umlöten von Widerständen? LCI Blende mit selbstgebauten Y-Adapter in PreLCI usw ... Sowas soll aber dann keine Bastelei sein ?( ?

Die Module von Benzinfabrik sind Top gibs nix . Hab selber die vorderen im Fußraum gegen die von Benzinfabrik getauscht aber sind wieder rausgeflogen weil die mir abends zu hell sind .

Klar kann man die Helligkeit runterregeln aber dann wird alles andere auch dunkler .

Chris 2006
    Wieso den nur 2 St. ? Hab ein 4 Türer, also sind es dann bitte 15,75€ :D .

Die Module für die Türen von Benzinfabrik sind rausgeschmissenes Geld .

Da nimmt man einfach die für den E90 . Hab diese hier verbaut KLICKEN

Damit die passen einfach das Plastikgehäuse um die Anschlußkontakte wegdremeln und den Stecker von der Tür aufstecken .

Anschließend die Klemmnase von den Modulen einwenig mit dem Feuerzeug erhitzen und vorsichtig 5mm nach außen biegen .

Jetzt einfach wieder einklipsen in die Verkleidung .

Simpel - einfach und noch Geld gespart !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin .

Sagt mal was ist besser bei der Achsvermessung - Die breiten Alufelgen 8,5er oder die schmaleren Winterreifen auf 7,5er .

Hab da irgendwas mal gelesen von schmaler wäre besser aber irgendwie sollte doch die Breitere besser sein - sprich Hebelwirkung .

Was habt ihr da für ne Meinung ?

Danke