Beim Auspuff haste ne ABE aber sobald du was veränderst (Downpipe oder KAT) ist die ABE erloschen . So kenn ich das . Dann müsste man eigentlich alles zusammen eintragen lassen . Gut wie es in Kombination mit dem MPPK ausschaut kann nur ein Tüver sagen .
Beiträge von Blackstarz
-
-
Vom USB anschluß bekommste nicht soviel Saft zum gleichzeitigem laden von den Geräten . Hast du unter dem Handschuhfach noch ein Zigarettenanzünder verbaut ? Da könntest du den Strom mittels USB Adapter abgreifen .
-
Ne Eintragung heist noch lange nix . Die kann die Polizei auch anzweifeln . Evt. musste dann direkt mit Polizeieskorte zum Tüv und ne Lautstärkenmessung machen . Wenn die dann zu hoch ausfällt und irgendwas am Dämpfer rumgefummelt wurde (geh ich jetzt nicht von aus) dann wirds teuer . Evt musste nen Silencer einbauen lassen wenn die über den Werten liegt .
-
Ist eigentlich Kunstleder in Carbon-Optik . Hab damit meine Motorabdeckung beklebt vom Astra
-
Dose Hamerite in Silber und nen Pinsel . Vorher entrosten mit Drahtbürste .Funktioniert Prima. Nur bitte nicht auf die Fläche /Radaufnahme wo die Radbolzen rein kommen .
-
Kann ich bestätigen . Die neuen Module haben 1) andere Widerstände drauf und 2) sind auch andere LEDs verbaut .
Um die Maximale Helligkeit aus den Modulen rauszuholen sollte man sich die Neuen besorgen und bei diesen die Widerstände zusätzlich tauschen. Genau dieses habe ich bei mir durchgeführt und jetzt leuchtet das so wie man es vom Werk erwartet .
Was auch noch mal ein wenig mehr Helligkeit bringt ist die Entkoppelung von der Tachobeleuchtung . Das muss aber dann Codiert werden . -
Evt. ist eine Halterung von einer Rückleuchte gebrochen . Dann liegt die Dichtung nicht mehr an und es kann Wasser in die Heckklappe reinlaufen . Check mal ob du die Rückleuchten aussen an der Klappe anheben kannst. Wenn ja dann haste dein Übeltäter.
-
-
Servus, ich schreib mal hier rein...
Gibt es jemanden der sich die Bremssättel orange gefärbt hat ? Bin am überlgen, habe Tansanitblau und möchte die Sättel gerne im selben Blau oder einer Kontrastfarbe lackieren.
oder gibt es andere Vorschläge als Orange ?
Wie Wäre es mit Neon Gelb ?
-
Ahh verstehe .