Bei allen Led`s habe ich die Widerstände getauscht , somit laufen alle LED`s mit Volldampf . Zusätzlich sind noch unter den vorderen Sitzen die selben Leuchten aus dem Fußraum vorne eingebaut . Der Fußraumhinten wird genauso beleuchtet wie der vordere . Selbst damit keine Probleme .
Beiträge von Blackstarz
-
-
Ok - bei speziellen Schraubenköpfen schon schwierig passende zu bekommen .
-
Warum nicht einfach schwarze Kappen drauf machen ?
-
Auf jeden Fall .
-
Die Leisten sind ca 15cm lang was wohl nicht anders geht wegen dem 3Ddrucker .Pro Tür braucht man 3st. - 12st bekommt man aber ja als Set .
-
So siehts bei mir dann aus . Muss dazu sagen das ich die Leuchtmodule von BMW umgebaut habe . Da sind andere Widerstände und LED`s drauf . Das letzte Bild ist mit der minimalsten Einstellung im IDrive was ungefähr so hell ist wie Serie.
-
Sooo - hab die LED Leisten abgeholt . Muss sagen sieht richtig gut aus . Stand eben an der Waschanlage und beim Warten eben die Leisten montiert . Naja montiert ist nicht richtig , die werden einfach hinter die original Leisten von BMW geschoben/geklemmt - sher simpel . Hat keine 5min gedauert für alle Türen .
-
Ja fahre gleich so um 15Uhr dahin . Melde mich später nochmal mit Fotos wenn ich die hier liegen habe.
-
Fahr ich morgen hin und hole einen Satz ab . Wohne nur 20KM von Ihm weg . Könnte dann Fotos machen und hier posten .
-
Mit Lötkolben . 12V liegen an .