Boah . Jetzt müssen aber Fotos her!
Beiträge von Weser-Racer
-
-
Neue Schühchen...
Avus MB3 hypersilber / Hankook S1 Evo2 225/40/19
-
den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ?
Einer der bisher drei entdeckten "Konstruktionsfehler" neben dem halb verdeckten Cockpitdisplay und dem bis ins Sichtbild wischendem Scheibenwischer
-
1998 gab es einen Nissan Sunny N14 Steilheck mit 1.4l und 75 Pferdchen Bj.95
-
Was "tust" Du ihm denn an? Ich warte derzeit auch auf die 19" in hypersilber...
-
kk's erster 3er im F31 330D
Und wie war er ? -
Mir empfahl ein Reifendealer mal den Dunlop aufgrund der breiteren FSL gegenüber dem Hankook...
-
3 Möglichkeiten:
1. er will uns für dumm verkaufen -> Forentroll
2. es ist irgendein Studienprojekt, inwieweit der gemeine BMW-Fahrer sein Auto kennt.
3. er ist wirklich so ahnungslos - da helfen auch keine Erklärungen hier weiter.Aufgrund der Mómentanverbrauchsanzeige tendiere ich mittlerweile stark zu 1 und werde kein weiteres Futter mehr vor die Füße werfen
BTW.: Die Sportanzeigen im Splitscreen mit der Medienwiedergabe finde ich
-
lande auf 1000 Seiten, meist mitten in einem Thema
...und dank Dir ist es jetzt sogar noch eins mehr!
Nix dagegen, daß vielleicht einmal was neu gefragt wird, aber dieser Fred (Thread) ähnelt stark Deinem vorigen wie Du auch selber anmerkst und das eigentliche Spiegelthema ist noch gar nicht solange her...
-
einmal in Schwarz