BMW bietet diese Woche reichlich Rabatt auf die Connected Drive Dienstleistungen.
65% auf Connected Drive Basis selber
20% auf alle Zusatzpakete/Abos
bei Eingabe des jeweiligen Aktionscodes.
BMW bietet diese Woche reichlich Rabatt auf die Connected Drive Dienstleistungen.
65% auf Connected Drive Basis selber
20% auf alle Zusatzpakete/Abos
bei Eingabe des jeweiligen Aktionscodes.
Darf man nach der Beitragshöhe und deiner SF fragen?? Und welche Versicherung?
PN!
beim alten Versicherer 3% mehr beim neuen 11% weniger
Alles anzeigenUpdate zu meiner Bremsengeschichte:
Hatte heute meinen Termin bei einem bekannten Händler in Frankfurt. Diagnose: Beläge vorne sind runter (vor allem die inneren Beläge) und die Scheiben sind eingelaufen.
Veranschlagte Kosten:
- Nur Beläge vorne (wird nicht empfohlen): 355€ inkl.
- Beläge+Scheiben komplett (vorne): 770€ inkl.
Das finde ich schon eine ganz schöne Hausnummer. Wer mir eine günstige Vertragswerkstatt empfehlen kann -> PN bitte
Frechheit wo Beläge (angen. Ceramic ATE) im Einkauf privat ca. 50,- kosten und man keine halbe Stunde Arbeit dran verschwendet.
weil ich es gerade wieder zur Hand hatte (Service 60tkm 2016):
Service Standardumfang
Ölfilter
Castrol Edge 0/30
Mikrofilter
Luftfilter
Kraftstoffilter
395,-
Von dem dort markierten Punkt wohne ich ca. 150 km entfernt
Im Nachbarort?
Probefahrten sind dafür da, dass Käufer eines Fahrzeugs die Funktionsfähigkeit testen können. Es besteht also eine Kaufabsicht. Für kostenlose Probefahrten, die als Kaufanreiz dienen sollen, darf das rote Kennzeichen nicht verwendet werden.
Probefahrten sind in der gleichen Vorschrift definiert als „Fahrten zur Feststellung und zum Nachweis der Gebrauchsfähigkeit von Fahrzeugen“. Auch hier gilt: Das Fahrzeug kann ebenso betriebsfremd sein wie der Probefahrer.
Wenn ein potenzieller Kunde einen Gebrauchtwagen Probe fahren möchte, kann das auch ein Gebrauchter sein, der in fremdem Eigentum steht . Wenn der Kennzeichen-Inhaberbetrieb ein wirtschaftliches Interesse daran hat, zum Beispiel wegen einer Vermittlungsprovision, geht das in Ordnung.
Auf keinen Fall. 1. kein Händler, 2. hässlich, 3. kein Xenonlicht, 4. hässlich, 5. keine Sportsitze, 6. hässlich. Über die Beschreibung kann man nur hinwegsehen und hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist. Wer konfiguriert eine solche Kombination und wieso wurde er nicht davon abgehalten?
Die Kombination Außenfarbe Schwarz, innen weißes Leder / Pearl Interieurleisten wäre mir auch ein zu großer Materialfarbmix Geschmäcker sind halt verschieden...
Ich find's als Feature cool. Die Musik läuft dann weiter solange ich noch Sachen auslade.
Genau so! Kennen wahrscheinlich nur Touringfahrer...