Sparkling-Bronze-Metallic in Verbindung mit satiniertem Alu - ich bereue nichts
Beiträge von Weser-Racer
-
-
Mittelkonsole ist ja nur zusammen gefriemelt, aber zur Instrumententafel: jetzt gehen auch hier die klassischen Rundinstrumente verloren
-
Öltemperatur braucht ja oftmals doppelt so lange wie die Wassertemperatur - demzufolge dürfte ja das Münchner Modell sogar eher warm sein.
Wir Treckerfahrer sind froh, wenn sich bei diesen Temperaturen nach 5km die Nadel überhaupt schon bewegt hat -
hier im Forum und viel Spaß.
Wann wird bei dir den mal die Umgehung für das Kurstädtchen eröffnet ?
Oh, jetzt erst gesehen
Stand momentan: Ende 2018 -
-
Aber wieso legt man seine Felgen mit der Aussenseite auf Pflastersteine ?
-
Was mich aber bis heute noch nervt ist, dass man das Lenkrad fast nicht so einstellen kann, das man den kompletten Tacho sieht.Das einzige Manko -entweder fehlt der halbe Drehzahlmesser/Tacho oder unten verschwindet mindestens der Gesamtkilometerzähler. Dafür müsste man die Ingenieure heute noch hauen
Ansonsten fiel auch mir sofort diese tiefe "sportliche" Sitzposition auf. Gegenüber dem eigentlich ebenso sportlichen Alfa Romeo sogar eine ganze Ecke.
Jedoch gefällt auch mir, daß ich endlich mal eine Haube vor mir sehe. Und wer die Bodenwellen erst 2m vor dem Auto sieht - da ist es eh zu spät! -
Hätte auch gern meinen als Automatik genommen. War der Kompromiss weil sonst das Paket stimmig war.
Ich bereue es bisher nicht. Gänge laufen sauber, kein Hakeln und wahrscheinlich dann wirklich der letzte Handschalter in dieser Klasse.
Also geniess es "ein letztes Mal" -
Wenn du blind bist habe ich ja schon mein Budget vorgeschrieben.
...welches Du ja erfolgreich überschätzt hast!
"Da ich noch in Ausbindung bin kann mir Auto bis maximal 15 000€ leisten =("
"habe bei dem Bank Heute nachgefragt und mein Budget liegt bei max 10 000€"
-
Als erstes der Name "Shekkaa", dann als Azubi von einem F30 träumen und das eigene Budget nicht kennen. Bei der Bank dann eine Zahl bekommen und die voll ausreizen wollen.
Naiv geht die Welt zu Grunde...
Sei mir nicht böse - aber an Deiner Stelle würde ich zuerst an die Familie denken und vielleicht auf Premium im Automobilbereich verzichten.