Korrekt! Genau wie bei mir!
Gruß
Korrekt! Genau wie bei mir!
Gruß
Das hoffe ich doch! War das bei dir auch das der rechte Wischer am Ende ganz langsam nachgezogen wurde und dann nicht in Entstellung ging?
Meiner steht auch gerade in der Werkstatt, bin gespannt was er mir morgen zu dem Thema Scheibenwischer erzählt!
Gruß
Zwischen Update! Meiner wird erst morgen fertig!
Klappt wohl irgendwas nicht!
Mein Auto ist seit heute in der Werkstatt, Sitzgestell neu, Scheibenwischer bleibt hängen, lenkradspange Defekt und was ist seit 12 Wochen im Rückstand? Das kack gummie!
Gruß Kai
Hab jetzt die Mtec Superwhite H8 35Watt bestellt mit E Prüfzeichen!
Ergebniss folgt die Tage!!
Gruß Kai
Bei mir bleibt der Wischer ebenfalls manchmal auf der rechten Seite hängen, allerdings nur wenn die Scheibe nicht richtig nass ist! Wenn's richtig regnet geht's einwandfrei!
Klacken am Scheibenwischer tut es nicht das macht nur mein Sitz:-)!
Gruß
Hey Leute,
alles wird gut, ist bestimmt nur en Missverständnis geweßen!
Würd sagen wir tun uns zusammen und fahren zu Philipp hin und lassen uns was schönes Codieren! Wenn wir noch en paar mehr werden könnt's en kleines treffen werden!
Ich bring noch en Kumpel mit nem e91 mit allerdings kann ich erst frühestens in 2 Wochen da der Dienst ruft!
Vielleicht gibts dann auch en Forenrabatte:-)
Gruß Kai
P.s. Philipp: werd dir vorher mal ne liste zu kommen lassen was ich gerne alles hätte, so kannst du mal schauen ob auch alles zu codieren ist!
Bin mir immer noch unsicher ob h8 oder h11! Will nicht zwei mal kaufen! Sind die H8 hell genug oder besser die H11?
Zugelassen sind se beide nicht, das ist mir aber Latte!
Es soll nur ähnlich aussehen wie das Xenonlicht, also nicht gelblich!
Gruß Kai
Hi, ne Frankfurt ist ok! Macht der auch die codier Flat?
Gruß Kai