Hier noch mal im Dunkeln mit den MTEC H8 35W.
Beiträge von bluegixxe
-
-
Mike:
Das kann ich bestätigen! Sitz ist wie vorher! Hab das neue Gestell jetzt seit Freitag drin und nach ca. 500km noch Ruhe!
Gruß Kai
-
Moin,
hab die MTECs unter folgendem Link bestellt! Man beachte die Details da steht was von E- Prüfzeichen drin! Allerdings hab ich beim Einbau nicht wirklich darauf geachtet ob eins drauf ist! Hol ich aber heute Abend nach!
-
Hi,
hier dann mal das Ergebniss des Umbaus! Montiert sind jetzt die MTEC H8 Superwhite 35W mit E- Prüfzeichen.
Der Einbau war sehr einfach und hat nur ca. 10 min gedauert.
Ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen! Der unterschied ist deutlich erkennbar und absolut ausreichend. Die Farbe ist zwar nicht zu 100 Prozent wie beim Xenon aber für mich wie schon gesagt ausreichend.Bild 1: Links Original, rechts MTEC.
Bild2: MTECWerd versuchen heute abend mal bei Dunkelheit noch ein Foto zu machen!
Gruss Kai
-
Hi,
werd heute die MTec H8 verbauen und im laufe des Tages Fotos posten! Wenn se mir nicht hell genug sind hab ich mir überlegt die teile in meinen Golf zu bauen und dann auf H11 wechseln!
Gruß
-
Ich hab heute Autoplegetag und will die Nebelscheinwerfer tauschen! Da Leg ich mich mal auf die Lauer und such mal nach ner Teilenummer!
-
Er hat gesagt das die Teilenummer gleich wäre!
-
Egal wie, Hauptsache der Mangel ist abgestellt!
Gruß
-
Hi,
hab mein Auto wieder und der Sitz knackt jetzt nicht mehr, hab's gerade eben mal 2 Stunden getestet! Es ist ein überarbeitetes Teil laut Aussage meines Händlers! Werd morgen mal versuchen die Teilenummer auf dem Gestell zu finden und sie dann hier Posten!
P.S. Lenkradspange kommt neu da abgebrochen und der Wischer läuft wieder einwandfrei(wurde neu codiert). Jetzt steht nur noch das gummie aus!
Gruß Kai
-
Hi, hab mein Auto auch wieder und das Wischerproblem ist behoben! Es wurde neu codiert und alles passt wieder perfekt!
Nix Defekt nur Einstellungssache!