Beiträge von bluegixxe

Hi,

ich habe momentan in meinem e91 das Navipaket verbaut und nutze snap in, bt streamen und connected Drive überhaupt nicht! Deswegen habe ich mir diesmal nur das navi pro bestellt! Mir war wichtig das ich einen USB Stick sowie bt freisprechen nutzen kann!
    Die frage ist nun ob jemand diese Kombie schon nutzt und wie Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist oder ob Sprachsteuerung auch für das Telefonbuch funktioniert! Navigation geht ja per Sprachsteuerung das es Bestandteil des Navi pro ist!
    Und ob man über USB das Handy Laden kann usw.

Einfach mal paar Erfahrungswerte!!!

Gruß Kai

Hi,

die Gewährleistung bleibt laut Aussage meines Händlers nur mit Federn der marke Schnitzer bestehen!#

Schnitzer bietet auch nur Tieferlegungsfedern bis 25mm an. Ist wohl abgestimmt auf das Fahrzeug und soll sehr gut Funktionieren. Da ich meinen auch nicht so übertrieben Tief will sollten 25mm aussreichen. Bin bei meinem Händler einen Touring mit Sportline mit 19 Zoll Rädern und den 25mm Federn von Schnitzer gefahren und empfand das als sehr angehnem abgestimmt. Nicht so straf und nicht zu hart!

Gruß Kai